Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44513
Players nickname
Armin_Pumpe
Suspect ID
8671
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
18:41
Proofs
https://imgur.com/a/X1Ei340

Armin Pumpe

Man of God
Player
Meine ID: 44513
Sus ID: Government
Was passiert: Ich wurde aus dem GOV rausgeworfen, aufgrunddessen das ich lange Zeit nicht online war. Darauf wurde ich auch bereits von dem Spieler welcher mich im Endeffekt gekündigt wurde aufmerksam gemacht, jeddoch haben wir eine gemeinsame Lösung gefunden: Ich habe eine Abmeldung geschrieben und er hatte mich vorerst auf Rang 1 degradiert. Jeddoch wurde ich dann einen Tag dannach von ihm gekündigt mit dem Grund: Vertrauensverlust. Diese Kündigung darf laut Leader Regeln 1.7 nur mit Beratung des Leaders und dessen Curators gemacht werden wobei ich mir nicht sicher bin ob das auch beachtet wurde. Somit wurde ich unrechtmäßig aus dem GOV geworfen und beschwere mich dementsprechend bei euch über die aktuelle Leitung des Governments. Was ihr damit macht ist euch überlassen.

Proof:

Johann Schmidts

Player
Player
hättest du ihn vielleicht nicht im Chat blöde angemacht, dann hätte er vielleicht garnicht erst das Vertrauen verloren. Außerdem ist er Generalstaatsanwalt und ist die Leitung der Staatsanwälte, wenn er findet, dass du keinen guten Job machst und er deswegen sein Vertrauen an dich verloren hat, ist das eine legitime Kündigung. Es gehören immer 2 Seiten dazu.

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Es ist kein Regelverstoß festzustellen.

Deine Entlassung war Regelkonform.

Grüße; Mila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom