Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
725
Players nickname
Elliot Monroe
Suspect ID
3932
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
13:44
Proofs
https://youtu.be/KyLemswqLWs

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 3932 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Kelnon Sakadem

Player
Player
Wenn du willst bleibe ich das nächste Mal einfach stehen, dann kannst du mich ja besser treffen.

Sei mal bitte ehrlich, wenn ich eine POV schicken sollte, was erhoffst du dir zu sehen? Es ist eine ganz normale Rolle und das weiß jeder. Da brauch ich nichts zu schicken, wenn es ein Spielfehler ist und jeder davon bescheid weiß. Sei einfach nicht so mad, wenn du stirbst.

Last edited:

Kelnon Sakadem

Player
Player
Ich habe keine POV, da ich weder nen Kill gemacht habe oder nen hit getroffen hab. Meine Spielerspawnrange war auf 10Meter eingestellt.

Es ist so schlecht, wenn ich jetzt wegen einem Spielfehler und nem schlechter Spieler der keine Ahnung vom Game hat gebannt werde.

Liegt in den Händen des Supporters.

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Wirst du sowieso da du keine POV hast , und es gibt Unterschiede zwischen der Rolle ! Man kann sie normal machen und man kann damit boosten.

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
wie kann man so weinen wie du xd der sogenannte "schlechte spieler" trifft dich sogar nach deiner glitchrolle xd macht dich mal nicht größer als du bist

Kelnon Sakadem

Player
Player
Wenn du mal so klug sein würdest, hättest du gesehen das ich geschrieben ,,Ich habe keine POV, da ich weder nen Kill gemacht habe oder nen hit getroffen hab. Meine Spielerspawnrange war auf 10Meter eingestellt." Dieses Speedboosten ist ein Spielfehler und ich wüsste nicht, wie man sowas mit Absicht machen könnte. Ich gebe dir das Recht hier runter zu schreiben, wenn ein Supporter dich fragt oder du mir erkären würdest, wie man bei einer Rolle speedbossten kann. Ansonsten bitte ich dich einfach mal ruhig zu sein und erst zu schreiben, wenn man nach dir fragt. :)

Kelnon Sakadem

Player
Player
Ich bitte hier auch um Verständnis des Supporters. Ich habe keine POV, da ich wie bereits geschrieben hab, das ich weder einen Kill noch einen Hit gemacht habe, ich hoffe man kann sich in meine Lage hineinversetzen, da niemand einen Clip von so einer Situation machen würde, wenn man in meiner Lage wäre.

Was ich höchstens als Entschuldigung schreiben kann ist: Es tut mir leid, dass ich mich bei einem Kampf gerollt habe. Ich habe aus diesen Fehler gelernt und werde mich in Zukunft nicht mehr Rollen, wenn ich beschossen werde. #nocap

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Hä wenn es ein 40er Event ist bist du verpflichtet eine POV zu haben oder kennst du das Regelwerk nicht ?! Und eine glitchrolle kann man machen indem man die speeboost Technik anwendet. Wenn du keine Ahnung hast , solltest du andere nicht als unwissend bezeichnen.

Kelnon Sakadem

Player
Player
Hä wenn es ein 40er Event ist bist du verpflichtet eine POV zu haben oder kennst du das Regelwerk nicht ?! Und eine glitchrolle kann man machen indem man die speeboost Technik anwendet. Wenn du keine Ahnung hast , solltest du andere nicht als unwissend bezeichnen.
Ich weiß nicht ob du wirklich so dumm bist oder nur so tust aber ich clippe sicherlich nicht nen GB, wenn ich 10sek. in einem Event bin und nicht mals nen Treffer gemacht habe.

Und IZYminik, du hast immer noch kein Redebedarf, weshalb ich nicht verstehe warum du immer noch hier runter schreibst. Vllt muss ich das ja anders formulieren. :(

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Elliot Monroe,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 3932 wird mit folgenden Gründen sanktioniert:

Event Regeln:
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom