Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78303
Players nickname
Tobi_Gamboa
Suspect ID
88742
Date of violation
May 27, 2024
Time of violation
2:11
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2fyRzCpDpHnU0I/d1337eUCIOVg?invite=cr-MSxnSlgsMjA4NDU5ODQ2LA

tsynon

Player
Player
Videomaterial: BAD COP 88742 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: BAD COP

Was ist passiert?: Ich hatte vom SAHP ler einen Dienstausweis verlangt den er mir nicht geben wollte. Hatte mehrmals danach verlangt und er hat immer wieder wiedersprochen. Und dann kam jemand her (Vermutlich sein Kollege.) und hatte eine Waffe draußen gehabt. Mein kollege wies den SAHP ler auf und tat nichts. Dann hatte sogar der jenige mit der Waffe eine Mord drohung an meinen Kollegen Außgerufen. Und der SAHP ler tat nichts. Und zum schluss sagte er eine Dienstnummer die vermutlich auch irgend eine war.

Multi_4

Player
Player
Moin, Also wenn da 10-15 leute sind die alle durcheinander reden mehrere leute mit waffe da sind, dann ist es Failrp/Kein reales RP wenn ich anfange gegen alle 3-5 leute zu scheppern.
Ich wollte den einen Tv ins sg bringen um erstmal ruhe zu haben. Danch hätte ich verstärkung rufen können....Aber du hast mir keine grund genannt warum ich dir den Ausweis geben sollte/muss.
Außerdem sieht man im clip nicht wie du mich mehrmals nachfragst. Ich habe dir gesagt das es keinen grund dafür gibt. Und du musst mir einen Grund nennen warum du meinen Dienstausweis willst.
Wir hatten Garnichts mit einander zu tun gehabt und du wolltest den Ausweis aus dem nix.

tsynon

Player
Player
Moin, Also wenn da 10-15 leute sind die alle durcheinander reden mehrere leute mit waffe da sind, dann ist es Failrp/Kein reales RP wenn ich anfange gegen alle 3-5 leute zu scheppern.
Ich wollte den einen Tv ins sg bringen um erstmal ruhe zu haben. Danch hätte ich verstärkung rufen können....Aber du hast mir keine grund genannt warum ich dir den Ausweis geben sollte/muss.
Außerdem sieht man im clip nicht wie du mich mehrmals nachfragst. Ich habe dir gesagt das es keinen grund dafür gibt. Und du musst mir einen Grund nennen warum du meinen Dienstausweis willst.
Wir hatten Garnichts mit einander zu tun gehabt und du wolltest den Ausweis aus dem nix.
Wieso hast du dann keine Verstärkung gerufen? Sie hätten ja zeit gehabt durch zu funken als sie zu mir kaamen. Hatten sie aber nicht getan. Und ich habe noch 2 Clips von der Situation wo ich mehrmals gefragt habe. Und in dem clip habe ich auch gefragt.

Multi_4

Player
Player
Ja aber ich werde doch sofort abgeknallt wenn ich Verstärkung rufe?
Auch mal daran gedacht?

Tribuns

Player
Player
Videomaterial: BAD COP 88742 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: BAD COP

Was ist passiert?: Ich hatte vom SAHP ler einen Dienstausweis verlangt den er mir nicht geben wollte. Hatte mehrmals danach verlangt und er hat immer wieder wiedersprochen. Und dann kam jemand her (Vermutlich sein Kollege.) und hatte eine Waffe draußen gehabt. Mein kollege wies den SAHP ler auf und tat nichts. Dann hatte sogar der jenige mit der Waffe eine Mord drohung an meinen Kollegen Außgerufen. Und der SAHP ler tat nichts. Und zum schluss sagte er eine Dienstnummer die vermutlich auch irgend eine war.
Hallo ja ich hab die Waffe dann weggepackt und hab ihn nicht mehr bedroht und wurde direkt wie der Cop weggegangen ist umgeknalt Lg Hassan .

tsynon

Player
Player
Ja aber ich werde doch sofort abgeknallt wenn ich Verstärkung rufe?
Auch mal daran gedacht?
Hinterm Auto hättest du nicht durchfunken können ? Hättest du wirklich was unternehmen wollen hättest du durchgefunkt.

Multi_4

Player
Player
digga hätte ich gewollt wärst du auch knasst so...Aber es war 2 uhr nachts es wäre niemand gekommen und die hingen mir an dem arsch.. fuck mich mal nicht ab und such dir mal ein ooc hobby du möchtegern detektiv

tsynon

Player
Player
digga hätte ich gewollt wärst du auch knasst so...Aber es war 2 uhr nachts es wäre niemand gekommen und die hingen mir an dem arsch.. fuck mich mal nicht ab und such dir mal ein ooc hobby du möchtegern detektiv
Mein lieber ich habe ein Wohlhabenderes Leben als du. Du bist so jemand der denkt mit Attapol geld Verdienen zu können. Zeig mir mal deine Crypto Assets dann sehen wir wer das recht hat über ooc leben zu reden mein lieber. Und weswegen willst du mich festnehmen? Weil ich nach deinem Dienstausweis Frage?

tsynon

Player
Player
Hatte balaclava auf aber das ist dier auch egal anscheinend.
Weil du eine Balaclava auf hattest hast du das recht nicht einmal zu probieren den Herrn auf zu halten? Und ich frage mich wie der Herr auf diesem Threath antwortet und sie in schutz nimmt. Ist das eventuell dein Kollege ?

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom