OOC Informationen
Vorname: Niklas
Discord-Tag: nikkel_videography
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Mein Persönliches RP erweitern/fördern sowie das RP meiner Mitspieler
- Respektloses Reden mit TVs
- TVs mal gehen lassen, wenn sie gutes RP mit mir spielen.
Ingame Informationen
Name: Nikkel Harris
Reisepass Nummer (ID): 2963
Visumstufe: 55
Aktuelle Familie: Thirty One Street
Aktuelle Organisation: NG
Rang von der Organisation: Colonel (Rang 21, Leiter der MP)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, beim FIB musste diesen abgeben weil ich Co-Leader wurde.
Persönliche Geschichte
Aktuelle Situation
Nikkel ist finanziell Top aufgestellt, aber ein paar Dollar mehr schaden natürlich nie
Er hat eine Legale Familie mit der er auch vollsten zufrieden ist aber möchte ab und zu trotzdem mal etwas spaß an Kriminellen Aktivitäten haben.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektloses Verhalten und Beleidigen von TVs und anderen Soldaten
- Andere Soldaten und TVs bestechen um seine Taten zu verdecken
- Nach Bestechungsgeldern fragen und diese annehmen
- TVs laufen lassen
- Waffen und Drogen als Bestechung akzeptieren
- TVs und Soldaten aussetzen und laufen lassen
- Eigene Sanktionen für Soldaten ausdenken und diese deutlich härter bestrafen, als es im Sanktionskatalog steht.
- StAs bestechen um mir selber den Arsch zu retten
- Dienstausweis zeigen verweigern
- StA bei TV Übergabe Falsche Paragraphen nennen .
- TVs Gewalt und Qualen androhen.
- Für Geld Informationen weitergeben
- Sanktionen von Soldaten für Geld fallen lassen
- Einen härteren Militärischeren Ton anschlagen.
Vorname: Niklas
Discord-Tag: nikkel_videography
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Mein Persönliches RP erweitern/fördern sowie das RP meiner Mitspieler
- Respektloses Reden mit TVs
- TVs mal gehen lassen, wenn sie gutes RP mit mir spielen.
Ingame Informationen
Name: Nikkel Harris
Reisepass Nummer (ID): 2963
Visumstufe: 55
Aktuelle Familie: Thirty One Street
Aktuelle Organisation: NG
Rang von der Organisation: Colonel (Rang 21, Leiter der MP)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, beim FIB musste diesen abgeben weil ich Co-Leader wurde.
Persönliche Geschichte
Frühes Leben und Hintergrund
Nikkel Harris wurde am 12. Februar 1985 in Los Santos geboren. Schon in jungen Jahren zeigte er eine außergewöhnliche Begabung für Strategie und Führungsqualitäten. Aufgewachsen in einem strengen, aber liebevollen Elternhaus, lernte er früh die Bedeutung von Disziplin und Verantwortung kennen. Sein Vater, ein ehemaliger Marineoffizier, prägte ihn stark und weckte in ihm den Wunsch, eine militärische Laufbahn einzuschlagen.Ausbildung und Militärkarriere
Nach seinem Schulabschluss trat Nikkel der US Army bei und absolvierte dort eine anspruchsvolle Ausbildung. Seine herausragenden Leistungen brachten ihm schnell Anerkennung und Respekt ein. Er stieg in den Rängen auf und spezialisierte sich auf Militärpolizeioperationen. Nikkel zeigte stets ein hohes Maß an Integrität und Durchsetzungsvermögen, Eigenschaften, die ihn zu einem idealen Kandidaten für Führungsrollen machten.Karriere im FIB
Nach mehreren erfolgreichen Jahren beim Militär entschied sich Nikkel, seine Fähigkeiten in den zivilen Dienst zu übertragen. Er trat dem Federal Investigation Bureau (FIB) bei, wo er als Agent schnell aufstieg. Dank seines scharfen Verstandes und seiner unermüdlichen Arbeitsmoral wurde er schließlich zum Co-Leader des FIB befördert. In dieser Rolle leitete er zahlreiche hochkarätige Ermittlungen und Operationen, bei denen er stets ein kühler Kopf und eine unerschütterliche moralische Kompass war.Verteidigungsminister
Sein Engagement und seine Erfolge beim FIB blieben auch auf höchster politischer Ebene nicht unbemerkt. Nikkel wurde zum Verteidigungsminister der Regierung ernannt. In dieser Position war er verantwortlich für die nationale Sicherheit und Verteidigungspolitik des Landes. Unter seiner Führung wurden bedeutende Reformen umgesetzt und die Verteidigungsfähigkeiten des Landes erheblich gestärkt. Seine Zeit als Minister war geprägt von strategischer Weitsicht und entschlossenem Handeln in Krisenzeiten.Rückkehr zum Militär: Leiter der Military Police der National Guard
Trotz seiner Erfolge in der zivilen Verwaltung fühlte Nikkel immer eine starke Bindung zu seinen militärischen Wurzeln. Nach seiner Amtszeit als Verteidigungsminister entschloss er sich, zur National Guard zurückzukehren. Dort übernahm er die Leitung der Military Police-Einheit. Als Leiter dieser Einheit bringt er seine umfassende Erfahrung und seinen unermüdlichen Einsatz für Recht und Ordnung ein. Nikkel setzt sich leidenschaftlich für die Sicherheit und das Wohl seiner Truppen ein und sorgt dafür, dass seine Einheit stets bereit ist, auf alle Bedrohungen und Herausforderungen zu reagieren.Aktuelle Situation
Nikkel ist finanziell Top aufgestellt, aber ein paar Dollar mehr schaden natürlich nie
Er hat eine Legale Familie mit der er auch vollsten zufrieden ist aber möchte ab und zu trotzdem mal etwas spaß an Kriminellen Aktivitäten haben.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektloses Verhalten und Beleidigen von TVs und anderen Soldaten
- Andere Soldaten und TVs bestechen um seine Taten zu verdecken
- Nach Bestechungsgeldern fragen und diese annehmen
- TVs laufen lassen
- Waffen und Drogen als Bestechung akzeptieren
- TVs und Soldaten aussetzen und laufen lassen
- Eigene Sanktionen für Soldaten ausdenken und diese deutlich härter bestrafen, als es im Sanktionskatalog steht.
- StAs bestechen um mir selber den Arsch zu retten
- Dienstausweis zeigen verweigern
- StA bei TV Übergabe Falsche Paragraphen nennen .
- TVs Gewalt und Qualen androhen.
- Für Geld Informationen weitergeben
- Sanktionen von Soldaten für Geld fallen lassen
- Einen härteren Militärischeren Ton anschlagen.