Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96905
Players nickname
samy_linny
Suspect ID
0000
Date of violation
May 27, 2024
Time of violation
~8:50-9:04
Proofs
https://youtu.be/Mi6HpVfnKbQ

Samy Linny

Player
Player
Hallo

Ich wende mich an Sie, um meine Unschuld hinsichtlich der Situation zu betäuben, die dazu geführt hat, dass ich im Admin-Gefängnis gelandet bin. Ich bin davon überzeugt, dass ich Opfer von FailRP und unfairem Verhalten seitens anderer Spieler geworden bin.

Es ist wichtig anzumerken, dass die Spieler, die mich angegriffen und getötet haben, gegen die Regeln des Servers verstoßen haben. Sie haben offensichtlich FailRP praktiziert und die Discord-Kommunikation während des Spiels genutzt. Ich habe Beweise in Form von Aufnahmen, die diese Verstöße dokumentieren. Sie können diese Aufnahmen über den folgenden Link einsehen:

Samy Linny

Player
Player
Es ist notwendig, dass ich aus irgendeinem Grund im Admin-Gefängnis gelandet bin, während die eigentlichen Täter frei herumlaufen. Ich bitte Sie daher dringend, diese Angelegenheit zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Samy Linny

Player
Player
Ich stehe zur Verfügung, um weitere Informationen oder Beweise bereitzustellen, die Sie benötigen könnten, um diese Angelegenheit zu klären.

lieber grusse Grüßen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom