Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2078
Players nickname
Mikey Williams
Suspect ID
726
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
18:40uhr
Proofs
https://streamable.com/v6thtl

Stay

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
3
Wir haben unsere Einflusssphäre verteidigt haben es aber leider nicht geschafft da die ID 726 Unsichtbar war.
 

Liam Ken

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
45
wenn ich etwas hinzufügen darf, die anderen von uns haben ihn auch nicht gesehen und wurden deshalb getötet und dadurch eine phäre zu verlieren ist meiner meinung nach sehr unfair.
 

RETK

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
19
deine leute sollen mal auch die pov einreichen möchte es gerne sehen ob der bei den auch unsichtbar war
 

Liam Ken

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
45
es geht hier gerade nicht um eine pov ich weiß das er nicht chester oder sonst was sondern um den spielfehler an sich.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 726 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kjell
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Kann wenn gewünscht sonst meine pov auch zeigen, sobald man zu einen der Türen geht ist man für Sekunden unsichtbar. Das ist ein Spielfehler, andernfalls hätte man dir Sphäre nicht verloren und da gebe ich der Familie gegenüber keine Schuld.
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Joa essen im fight …
 

Stay

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
3
wie man im video sieht hat er bevor er beschossen wird gegessen zusätzlich ist es ein nachtteil von ihm aber ja ihr macht das schon :p
Wie sollen wir auf ihn schießen wenn er bei uns unsichtbar ist? Wäre er normal sichtbar gewesen hätten wir auf ihn schießen können also Essen im fight und unsichtbar
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Nach Sichtung der POV, ist kein Regelbruch zu erkennen. Ich bitte euch dennoch nicht unter den Forum Thread zu diskutieren, sollte dies erneut vorkommen, werden Sanktionen ausgesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom