Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Mia KitKat | 153357

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mia Kitkat

Player
Player
Joined
Jul 15, 2023
Messages
3
Sehr geehrte Administratoren,

dies ist meine Bewerbung um Teil eures Teams zu werden

Informationen:


1. Dein Reallife Name: Mia-Lijen

2. Dein Alter: 15 (2008)

3. Discord Name: mxiiaa23

4. Dein Nickname: Mia KitKat

5. Deine ID: 153357

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?


Ich bin eigentlich Jeden Tag Online und spiele auch meistens auch 10 stunden in der Woche und am Wochenende dann mal öfters bis 4 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich bin der Meinung, das ich mich mit dem Regelwerk gut genug Auskenne.Das liegt vor allem an meiner Aktivität auf dem Staat und das ich jetzt schon 1 Jahr dabei bin Oder auch Länger.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?


offiziellen:

Wo ich In Der USSS an der Schleuse tätig war, Welches auch spaß gemacht hatte aber der Job war Nicht so mein ding.
Dannach war ich beim LSPD als OFFICER 2 tätig, da aber die Orga leider geschlossen hat bin ich grade Nirgenswo.


inoffiziellen:

Also Ich war schon In sehr Vielen Und oft in illegale Organisationen wie Ballas,
Bloods , Grove Street oder Marabunta Grande. Dadurch kann ich auch sehr gut die Ghetto regeln Und habe viele Erfahrungen gesammelt für mich selbst.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre Bereit das
RP-Leben Zu verlassen Da ich schon sehr viele tolle Momente und Erfahrungen Sammeln Konnte wie Auch paar schlechte Erfahrungen, Aber ich Möchte jetzt Mich um die Spieler Kümmern damit sie keine schlechten Erfahrungen Zu kriegen und um deren RP-Leben zu verbessern.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich würde mein Unternehmen verkaufen hätte ich eins.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mia KitKat

 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
765
Hallo Mia,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
765
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom