Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Locke
Suspect ID
87983
Date of violation
May 27, 2024
Time of violation
21:04
Proofs
https://youtu.be/SlXgcDEWy2I

Mohammed H

Player
Player
Ich glaube nicht, dass was gemacht wird. Weder wurdest du noch belästigt noch habe ich irgendwie gehört wie jemand anderes mit einer Animation etc. belästigt wurde. Es handelt sich schließlich darum, dass er die Frau f…. Möchte, aber man kann es auch so wie du verstehen also sexuell. Ich glaube er meinte es aber im Sinne von töten oder so. Keine Ahnung aber

Jackson Goldstein

Player
Player
Hey Leon.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

Player
Player
Hey Leon.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Wir müssen dir mitteilen, das es in deiner POV nicht möglich war die von dir Geforderter Sanktion zu vergeben, da der Spieler in deiner POV keine Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen begangen hat. Wen du eine längere POV von der Situation hast dann gerne eine neue Beschwerde einreichen. Dieser wird von uns schnellstmöglich bearbeitet.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom