Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48582
Players nickname
Danial_Yama
Administrators nickname
Alexej_Tumanov
Date
May 28, 2024
Time
23:45
Proofs
siehe im Thread

dxnial

Player
Player
  1. Deine ID 48582
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Alexej Tumanov
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1.5 Deathmatch (DM) | Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Hallo Liebes Admin Team,

Ich wurde wegen anscheinend DM reported (siehe Link). Dann meinte der liebe Alexej mich zu jailen aufgrund DM obwohl ich ausreichend RP Hintergründe hatte, die man aber nicht im Clip sieht. Anstatt das Alexej für eine längere Pov (als 30sek) zu fragen, verwarnte er mich direkt. Als ich dann IC per Admin Ticket gefragt habe wo dies DM sein sollte, konnte er mir nur sagen das er nur das was im Clip zusehen ist bewerten kann. Dann denke ich mir aber, wieso kann man nicht erstmal nachdenken das vielleicht vor diesem kurzen Clip etwas geschehen ist anstatt direkt zu handeln. Dies hat er nicht getan und mich für etwas verwarnt was ich nicht tat. Einen Gegenbeweis habe ich nicht , weil wieso sollte ich ein Clip von etwas haben wo kein Regelbruch oder Event zu sehen ist.

Hier sieht man auch nochmal wie der liebe Alexej mir IC eine Antwort gibt womit er sich selbst widerspricht: siehe Foto
Tatsächlich sieht man auch ganz am Ende wie die ID: 78661 am Boden redet sprich Fail RP betreibt, wieso dies aber Alexej nicht bestraft hat ist mir ein rätsel.

Der Forum Report ist -> Approved - 1.5 Deathmatch

dxnial

Player
Player
  1. Deine ID 48582
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Alexej Tumanov
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1.5 Deathmatch (DM) | Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Hallo Liebes Admin Team,

Ich wurde wegen anscheinend DM reported (siehe Link). Dann meinte der liebe Alexej mich zu jailen aufgrund DM obwohl ich ausreichend RP Hintergründe hatte, die man aber nicht im Clip sieht. Anstatt das Alexej für eine längere Pov (als 30sek) zu fragen, verwarnte er mich direkt. Als ich dann IC per Admin Ticket gefragt habe wo dies DM sein sollte, konnte er mir nur sagen das er nur das was im Clip zusehen ist bewerten kann. Dann denke ich mir aber, wieso kann man nicht erstmal nachdenken das vielleicht vor diesem kurzen Clip etwas geschehen ist anstatt direkt zu handeln. Dies hat er nicht getan und mich für etwas verwarnt was ich nicht tat. Einen Gegenbeweis habe ich nicht , weil wieso sollte ich ein Clip von etwas haben wo kein Regelbruch oder Event zu sehen ist.

Hier sieht man auch nochmal wie der liebe Alexej mir IC eine Antwort gibt womit er sich selbst widerspricht: siehe Foto
Tatsächlich sieht man auch ganz am Ende wie die ID: 78661 am Boden redet sprich Fail RP betreibt, wieso dies aber Alexej nicht bestraft hat ist mir ein rätsel.

Der Forum Report ist -> Approved - 1.5 Deathmatch
Und wie man am Anfang vom Clip hört: ,, Ich weiß gar nicht was ihr von mir wollt‘‘ deutet ja daraufhin das davor eine Konversation war bzw eine Vorgeschichte.

Falls das Video runtergenommen wird, mir bitte Bescheid geben weil ich habe es!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich kann hier keinen ausreichenden RP-Hintergrund feststellen. Wenn du anderer Meinung bist, reiche gerne einen Gegenbeweis ein. Es liegt ein klarer Regelverstoß vor, woraufhin du sanktioniert wurdest.

Die ID 78661 wird nachträglich sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom