Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19161
Players nickname
Mario Sances
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Mar 24, 2022
Time
21:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/70780/

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
Ich klaue seid 3 Monaten ca. Autos und bin immer davon ausgegangen, dass hier die Ausraubregel 4 Leute 2 Autos gleiche Farbe nicht greift weil die Ausraub- Funktion nicht verwendet wird und nichts aus seinen Taschen geklaut wird. Dazu habe ich Beschwerden über Spieler gesehen die abgelehnt wurden aus diesem Grund daher war ich mir 100% sicher das die Regel nicht greift.
Nur wenn man das Auto anhalten muss... da braucht man dann die 2 Autos 4 Personen damit das Fahrzeug auch anhält.

Wenn ein Auto alleine da steht ohne Besitzer kann ichs doch auch versuchen zu klauen alleine ohne 4 Leute.

Dazu wurde ich in meiner Beschwerde davor nicht wegen ausrauben ohne 4 Leute 2 Autos bestraft, sondern wegen deathmatching! Was ja nicht vorlag weil ich ihm ein call gegeben habe, dass er Austeigen soll er ist weiter gefahren. Beschwerde wird wegen einer Begründung abgelehnt wegen der ich ich garnicht bestraft wurde. Hier auch bitte einmal Klarheit schaffen bitte
clip:

also bitte einmal klarstellen ist autoklauen ausrauben

und warum werden Beschwerden abgelehnt mit Begründungen die Garnichts mit meiner strafe zu tuen haben
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Ich habe dir die Regel mit den 4 Personen und 2 Autos aufgezählt weil du geschrieben hast das du ihn bedroht hast und wolltest das er aussteigt.
Gerade redest du davon das das Auto alleine dort stand ? Natürlich wenn das Auto irgendwo alleine steht brauchst du diese 4 Leute und 2 Autos nicht. Sobald du ihn aber anhalten und bedrohen willst benötigst du diese da du auch durch einen Auto Klau dich an ihm bereicherst und er Geld verliert sowie du Geld damit verdienst.

Für DM wurdest du Gejailed weil du ihn alleine nicht bedrohen darfst um das Auto zu klauen also auch keinen Grund hast ihn zu erschießen.


Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom