Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

nussqt

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
10
♦ Sidney Suff
♦ ID: 8083
♦ Organisation: SAHP

Biografie
♦ Ich komme aus einer wohlhabende Familie ich hab schon immer das bekommen was ich wollte. Egal von Familie oder von Lehren. Als ich die schule mit Bestleistungen bestanden hab hab ich eine Ausbildung als Bänker angefangen. Ich hab schon in der Ausbildung angefangen kleine summen an Geld unauffällig verschwinden zu lassen und für meine eigenen zwecke zu verwenden. Aber Eines Tages ging mir alles schief ich wollte das Geschäft des Jahres machen. Eine Ältere Dame wollte knapp 4 mio Euro auf ihr Konto überweisen und ich wollte mir eine halbe mio abzwacken. Was ich nicht wusste die Dame war ein war ein teil vom BKA weil das BKA mir auf die schliche gekommen ist. Als ich die Halbe mio weg bringen wollte stand schon die Polizei draußen um mich hoch zu nehmen. Ich kam dann wie man sich denken an den Knast wo ich dann von einem Guten freund auf Kaution Rausgeholt wurde. Er gab mir reise Papiere in ein Stadt namens Los Santos. Also packte ich meine Sachen und flog rüber. In los Santo Angekommen Bin ich ins SAHP rein und bin seid dem immer noch da

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Sargent 2
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Ich hab knapp 10 Mio auf dem Konto also eigentlich ganz ok
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?)
Ich arbeite jetzt schon sehr lange beim SAHP und ich hab viele Leute unschuldig auf Fehlentscheidungen von meinen vorgesetzten verhaftet und das muss jetzt enden.
Was ich gerne machen möchte
- Informationen weitergeben
- Straftäter laufen lassen / aus dem Gefängnis holen
- Auftragsmorde annehmen
- Entführungen vornehmen
- Leute aus Therapien befreien
- Waffen/Munition verkaufen



Mfg
Sidney Suff
.
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Sidney

deine Rollenspiel Biographie wird nun Bearbeitet.
Ich lade sie hiermit zu einem Gespräch ein
Bitte melden sie sich bei Alfonso Konsalez#4644 im Discord
dafür haben sie 48 Stunden zeit

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.​
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Sidney

deine Rollenspiel Biographie wurde angenommen



Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Top Bottom