Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
67521
Date of violation
May 28, 2024
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/9mHS8ILeixU

DELETED_USER

DAUER-MAD, POLARISIEREND, NON-STOP-420, PR0-DEV
Player
Erstmal dick die Vorfahrt nehmen und dann auf VDM Basis Festnehmen wollen, Karre unfahrbar nach 3min VDM.

@3:05 Nagelband unters Auto platziert. RP ohne Gnade, völlig zerstört :(

Snowhyder

Player
Player
Erstmal ja, die Verfolgungsjagd war geil. Auch ja, die Nagelbänder wurden unter deinem Auto platziert, was nicht ok ist.
Was aber am wenigsten Sinn macht in meinen Augen ist, dass du die Beschwerde wegen sowas hochlädst, obwohl du in der Situation ja eh schon geliefert warst (wurdest fast im selben Moment erschossen).
Man kann nicht immer gewinnen.

DELETED_USER

Player
Erstmal ja, die Verfolgungsjagd war geil. Auch ja, die Nagelbänder wurden unter deinem Auto platziert, was nicht ok ist.
Was aber am wenigsten Sinn macht in meinen Augen ist, dass du die Beschwerde wegen sowas hochlädst, obwohl du in der Situation ja eh schon geliefert warst (wurdest fast im selben Moment erschossen).
Man kann nicht immer gewinnen.
Wie du unschwer erkennen kannst, fahr ich einen Ferrari mit 540 Spitze. Wenn ich einmal Gas gehalten hätte wärt ihr weggewesen. Hab euch an meiner Stoßstange schnuppern lassen bis ihr mir die ganze Karre fahruntauglich gebumst habt.. Hier gehts auch nicht um VDM sondern ums Nageband. Vieleicht hab ich eure viel zu große Fresse mit anschließender Einzelhaft auch etwas zu persönlich genommen und dies in meiner Entscheidung es hochzuladen mit einbezogen 😘

Roberto Panini

Player
Player
Ja Cops sind in letzter Zeit sowieso geil darauf Flughandschellen zu machen, durchsuchen ohne Grund und auch Nagelbänder zu platzieren.

Snowhyder

Player
Player
Wie du unschwer erkennen kannst, fahr ich einen Ferrari mit 540 Spitze. Wenn ich einmal Gas gehalten hätte wärt ihr weggewesen. Hab euch an meiner Stoßstange schnuppern lassen bis ihr mir die ganze Karre fahruntauglich gebumst habt.. Hier gehts auch nicht um VDM sondern ums Nageband. Vieleicht hab ich eure viel zu große Fresse mit anschließender Einzelhaft auch etwas zu persönlich genommen und dies in meiner Entscheidung es hochzuladen mit einbezogen 😘
Ok, bin aber keiner von denen, die dabei waren, nur zur Info

Heini Maus

Player
Player
Wäre das dann nicht Baiting deinerseits?

Heini Maus

Player
Player
Ganz normales Ghetto-Fluchtfahrer-Training auf Kopf, nicht auf PS Basis angelehnt.
Also Baiting. Das du dich hier noch beschwerst ist so stumpf, das Nagelband liegt ja nachdem du liegst… Das einzige was hier wirklich sanktioniert werden müsste ist das Cop Baiting

DELETED_USER

Player
Also Baiting. Das du dich hier noch beschwerst ist so stumpf, das Nagelband liegt ja nachdem du liegst… Das einzige was hier wirklich sanktioniert werden müsste ist das Cop Baiting
Nein, Ghetto-Fluchtfahrer-Training!! :ninja: Szenario: Mit wenig Leistung durch taktisch durchdachtes Abbiegen entkommen.
Als Profi Gangster unerlässlich sich stets fit zu halten.

Dir würden ein paar Trainings-Einheiten auch nicht Schaden, Maus! Dann klappts demnächst vielleicht mal am Drop! :)

Last edited:

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Pablo,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Pablo,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 67521 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel §1.10Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID 16112 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In deiner POV können wir sehen wie der Spieler mit der ID 16112 massiv CR betreibt, hierbei handelt es sich nicht mehr um ein taktisches Pitten sondern klar um CR es wird teilweise mit vollgas in dich reingehalten. Desweiteren können wir klar erkennen wie das Nagelband direkt unter dein Auto platziert wird.

Du selbst mit der ID 72783 wirst für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel §1.9Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:

In deiner POV ist ebenfalls zu erkennen und wird auch so im Beitrag von dir erwähnt das dein ziel es nicht ist weg zukommen du drehst auf der Brücke eine Runde nach der anderen, in deinen worten unter dem beitrag lässt du die Cops an deiner Stoßstange schnuppern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom