Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM plus Beleidigung am Boden ID: 79846 und 73934

Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
79846 und 73934
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
13:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1X4xG2mOMwI

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 79846 und 73934
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    (erstes mal),
    (zweites mal, ist leider nur der kurze ausschnitt, zwischendurch wurde ich vom Medic einmal hochgeholt, kann man ja zur Not in den Logs sehen),
    (Regelwerksanspielung plus nochmal umknallen, weil ich meine Hände nicht innerhalb 1 Sekunde hoch bekomme, da ich es auf keine Taste gelegt habe).
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war am fahren, dann kam ein Medicauto weshalb ich rausgeflogen bin, auf einmal kamen die Leute da angefahren haben mich gefragt ob ich eine Familie habe und haben mich einfach random umgeschossen, dies zweimal hintereinander, dann wollten diese mich zum heiraten zwingen und haben ständig aufs Regelwerk angespielt, das ich mein Leben nicht schütze, wenn ich dies nicht tue, dann haben die noch behauptet oder gesagt ich hätte deren Mutter beleidigt, da hätte ich gerne mal den Beweis zu, danke für diese Unterstellung und die nicht gegebene Reaktionszeit die Hände hoch zu nehmen.

OlafAbi

Player
Player
Ich bin der Medic wollte als ich im Rückwärts Gang war wollte ich sie nicht überfahren sondern mich endschuldigen das wir am Anfang einen Unfall gebaut haben und genau dann als ich in den Rückwerts Gang gegangen bin bist du aus versehen hinter mein Medic Auto gefahren Sorry

Lina Camaro

Player
Player
Du hast aber nicht das Recht dazu zu closen und da zu sagen, das da kein Problem ist jemanden Random umzuknallen weil die Person sagt man hat eine Familie ist kein Grund, keine Reaktionszeit lassen und aufs Regelwerk spielen auch nicht.

Lina Camaro

Player
Player
Ich bin der Medic wollte als ich im Rückwärts Gang war wollte ich sie nicht überfahren sondern mich endschuldigen das wir am Anfang einen Unfall gebaut haben und genau dann als ich in den Rückwerts Gang gegangen bin bist du aus versehen hinter mein Medic Auto gefahren Sorry
Ne sie meine ich auch gar nicht, das geht nur an die anderen Leute nicht an dich, das überfahren weiß ich ja war ausversehen.

Ronska

Player
Player
Hallo Lina,

die Prüfung Deiner Spielerbeschwerde hat ergeben:

Bei der Spieler ID 73934 konnte ein Regelverstoß gemäß 1.5 Deathmatch (DM) festgestellt werden.
Bei der Spieler ID 79847 konnte ein Regelverstoß gemäß 1.4 Powergaming (PG) festgestellt werden.

Somit ist Deine Beschwerde hiermit:
47sUlrk.png

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom