Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129867
Players nickname
Yannik Sussy
Suspect ID
205475
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
~ 19:15
Proofs
https://streamable.com/xaq5dw

Yannik Sussy I 129867

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
87
Was ist passiert?: Ich wollte die ng nach dem klauen verlassen, plötzlich kommt der Atze mit Privat wagen... Hilft erstmal indem er mich Full boxt und danach schießt der Atze auch noch Außer dienst auf mich... Schon nicht so nen geiler RPler . Va. die Barikade die steht bissl zu weit in der Mitte abgesehen davon das man am Tor keine Barrikaden stellen darf...
Beschwerdegrund: Powergaming/RDM
Beweis: Powergaming/RDM
 
Last edited:

Forum_Police

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
67
Wer gibt dir das Recht, jemanden als Depressiv zu bezeichnen?
Wenn man keine Ahnung von Depressionen o.ä hat, sollte man den Schnabel nicht so groß aufreißen.
"du scheinst" und "du bist" also eine direkte Behauptung zu vergleichen also ich weiß ja nicht...
 

Forum_Police

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
67
Ich bitte dich solche sätze hier zu unterlassen, und hier sachlich zu bleiben und nicht deine gefühle hier mit ein zu bringen.

"Du scheinst aktuell sehr depressiv zu sein sobald du eine Situation verlierst und versuchst dann auf Krampf die daran beteiligten Personen zu Reporten - Nimm dir bitte eine Auszeit vom RP es scheint dir zu Kopf zu steigen. "
Ich finde es nicht okay das du sowas unter einen Report schreibst, und du weißt nie wie die Person wirklich dahinter hinter reagiert.

Mfg Senna
Extra für dich nehm ichs raus. <3
 

Mayonnaise

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
25
Also mein Lieber, Ich sehe da kein Power-Gaming, nur weil sie dich mit einem Fahrzeug Blockieren während du denkst du kannst mit deinem Verbautem Antiradar aufs NG Gelände fahren und dort Mist bauen. Lies dir bitte mal genau die Power-Gaming Definition durch diese besagt folgendes:

Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Ich sehe hier weder "Unrealisteisches verhalten" nur weil sie dir den Weg abschneiden welches völlig legitim ist.
Sie Zwingen die keiN RP auf du selbst hast die entscheidung getroffen entsprechend auf das FZ gelände zu fahren. Du hättest genauso den anderen Ausweg nehmen können übers Nordtor - Schlecht gelaufen für dich.
Du hattest zu jeder zeit eine Chance nicht in diese Art von RP zu kommen - Einfach nicht das Militärische Gelände zu betreten.

Dementsprechend kein "PowerGaming".

Des weiteren ist es kein BadCop wenn ein BEAMTER in Zivil bei einer Festnahme unterstützt. - Das Regelwerk besagt lediglich dass ein Zivilier Beamter nicht aktiv eine Festnahme durchführen darf (Ausnahme FIB).

Sobald du eine Situation verlierst versuchst du auf Krampf die daran beteiligten Personen zu Reporten - Nimm dir bitte eine Auszeit vom RP es scheint dir zu Kopf zu steigen.

und solltest dir dann eventuell nochmal ans Herz legen was die verschiedenen begriffe sind, zb ein BadCop oder was PowerGaming ist.

Ich hoffe natürlich, dass du nicht zu sehr gekränkt bist. und wünsche dir trotzdem schöne Feiertage.
Lg
Ist da jemand gefangen?
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,684
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom