Also mein Lieber, Ich sehe da kein Power-Gaming, nur weil sie dich mit einem Fahrzeug Blockieren während du denkst du kannst mit deinem Verbautem Antiradar aufs NG Gelände fahren und dort Mist bauen. Lies dir bitte mal genau die Power-Gaming Definition durch diese besagt folgendes:
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Ich sehe hier weder "Unrealisteisches verhalten" nur weil sie dir den Weg abschneiden welches völlig legitim ist.
Sie Zwingen die keiN RP auf du selbst hast die entscheidung getroffen entsprechend auf das FZ gelände zu fahren. Du hättest genauso den anderen Ausweg nehmen können übers Nordtor - Schlecht gelaufen für dich.
Du hattest zu jeder zeit eine Chance nicht in diese Art von RP zu kommen - Einfach nicht das Militärische Gelände zu betreten.
Dementsprechend kein "PowerGaming".
Des weiteren ist es kein BadCop wenn ein BEAMTER in Zivil bei einer Festnahme unterstützt. - Das Regelwerk besagt lediglich dass ein Zivilier Beamter nicht aktiv eine Festnahme durchführen darf (Ausnahme FIB).
Sobald du eine Situation verlierst versuchst du auf Krampf die daran beteiligten Personen zu Reporten - Nimm dir bitte eine Auszeit vom RP es scheint dir zu Kopf zu steigen.
und solltest dir dann eventuell nochmal ans Herz legen was die verschiedenen begriffe sind, zb ein BadCop oder was PowerGaming ist.
Ich hoffe natürlich, dass du nicht zu sehr gekränkt bist. und wünsche dir trotzdem schöne Feiertage.
Lg