Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

addixpy

Player
Player
Liebes Admin Team hiermit übersende ich ihnen meinen Entbannungsantrag

ID: 91061
Ingamename: Addi Salzig
Warum wurdest du gebannt? Angeblich wäre ich Außländerfeindlich
Wie lang wurdest du gebannt? Für 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich bin mit dem Herren mit der ID 94267 wegen einem Autoankauf aneinander geraten da ich das Gefühl hatte das er mich Abziehen will habe ich ihm gesagt er soll bitte in das Auto steigen und sich verpissen.
Daraus entstand die Situation das er auf einer anderen Sprache anfing mich zu Beleidigen ich hab ihn darum gebeten das er bitte auf Deutsch mit mir Reden soll das hat er aber verweigert da ich etwas sauer darüber war da ich nicht verstanden hatte was er sagte habe ich gesagt scheiß kanacke rede Deutsch.
Ich bin aber nicht Ausländerfeindlich & habe mich mit meiner zweiten Seele auch Entschuldigt wo er mir dann auch bestätigte das er mich Beleidigt hat es aber angeblich nicht so schlimm gewesen sein soll er hat sich dafür auch bei mir entschuldigt.
Ich bitte um Entbannung ich bin auf keiner Art und weise Außländerfeindlich. Ich war wie gesagt sauer darüber weil ich nicht wusste ob er meine Familie beleidigt etc. da es auch schließlich eine Deutscher Server ist. Ich Entschuldige mich hiermit nochmal aufrichtig bei dem Herren und auch bei den Admins.
Es wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen.
proof:
hiermit sehen sie das wir das geklärt haben und das er es zugegeben hat wir beide haben einen fehler gemacht den wir aber eingesehen haben.

Mit besten Grüßen
Addi Salzig

addixpy

Player
Player
bro habe das hoch geschickt damit die sehen das wir uns entschuldigt haben sprich ich wollte jetzt nicht mal was boöses es geht nur um den entbannungantrag

addixpy

Player
Player
wir haben es auch geklärt nur brauchte ich einen beweis das wir das geklärt haben damit dir mir glauben bro es ist alles gut zwischen uns habe dich doch lieb

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom