Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34506
Players nickname
Admiral Joe
Suspect ID
81764 / 97789
Date of violation
May 30, 2024
Time of violation
1:50
Proofs
https://youtu.be/1xWuqvk7Zzc

Fred Funkenstein

Player
Player
Zur Info, ich habe ihn gecallt das er sich fern halten soll und nicht in die nähe kommen soll, weil er immer klaut und als geklaut wurde, habe ich das feuer eröffnet. er ist der forderung nicht nachgekommen, sich von meinem caravan fern zu halten und dann habe ich geschossen. Er hat am Anfang genau den Teil rausgeschnitte, wo ich ihm das gesagt habe! die Situation ist nicht klar erkennbar, weil er den hauptteil der Situation rausgeschnitten hat! kann nicht sein das er die clips immer so zurecht schneidet wie er die brauch! Er brauch auch nciht sagen er hat mich nicht gehört, denn man Hört mich schließlich im Video! Dazu muss ich sagen das er zu dem zeitpunkt bereit das 10. mal oder so da war also wusste er genau was passiert und er war immer noch in der Situation wo wir ihn gecallt haben. traurig und lächerlich zugleich das er sich das alles zurecht schneiden muss hahahah. Zudem wollte er klauen und war alleine also somit auch 6.16. Ich habe ihn 10 Minuten davor Reportet wo man ganz klar sieht das er andauernd klaut also gab es wie schon erwähnt so oder so eine offene situation zu der er immer zurück kehrt wenn er aus dem KH kommt. Wie auch immer er sollte einmen CLip einschicken, wo die Situation klar erkennbar ist, damit man mich hört.

Last edited:

Joe Spin

Player
Player
hattest mir da kein call gegeben ^^ da ja bei dem event eine pov pflicht ist kannst du ja sichher eif eine gegenpov einreichen

Dennis Bodenlos

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß zu sehen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom