Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | Mercykill ID unbekannt (an ID 191745)

Status
Not open for further replies.
Your ID
601
Players nickname
Anton Block
Suspect ID
0000
Date of violation
May 30, 2024
Time of violation
9:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/hXXEvDffVgr6E_nc2/d1337748oJQO?invite=cr-MSxKaDUsMTkxODc3MzE0LA

Anton Block

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Mercykill an ID 191745 von ID unbekannt

Was ist passiert?:

Moin,

war gerade dabei eine Dame (ID 191745) zu inhaftieren, als diese von einer Person außerhalb des SG umgeschossen und gefinished wurde.
Auf dem weg zum SG hat sie die ganze Zeit mich auch vollgequatscht sie müsse zum 40er, daher glaube ich, ist es sehr Wahrscheinlich dass es sich beim Übeltäter um einen aus ihrer Familie handelt.

wolfgang habib

Player
Player
Kollege davor die situatuin war nicht mit drauf und der admin kann die situation nicht komplett einschätzen. Außerdem ist der clip zu kurz in den entscheidenen sekunden.
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
Vorlage (an die sich JEDER halten muss):
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.

Anton Block

Player
Player
Entschuldigung, dass ich es auf's Wesentliche gekürzt habe, um dem Admin Zeit zu sparen.
Ich kann natürlich auch noch mehr liefern wenn nötig, dann ist allerdings die Dame (die eh schon nachträglich im Knast war) auch noch mal dran, wegen ihrer Hinweise auf das Event. Muss ja nicht sein.

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID 202996 Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom