Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dayvon Corteiz

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
27
Id: 36649
Name: Abo Chihad
warum wurdest du gebannt?
Allg-Regeln: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lang wurdest du gebannt?
30Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21Tage

Hallo liebes Adminsteam

Ich möchte mich dafür entschuldigen einen Regelbruch begangen zu haben. Ich wurde von einem Typen vdmed, Ich habe versucht, mit der NVIDIA-Aufnahmesoftware aufzunehmen, aber das Menü ließ sich einfach nicht öffnen, also habe ich nur für dieses eine Mal obs als Alternative verwendet. ich geriet in panik und wollte einfach nur meinen tag fortsetzen, als ich von einem troller überfahren wurde.
Es tut mir wirklich leid und ich bitte um Verzeihung, jeder macht Fehler und ich kann Ihnen versichern, dass so eine fehler meinerseits nie wieder auftauchen wird.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und so etwas nicht wieder auftaucht. Ich habe auch das Regelwerk noch einmal gelesen, um sicherzustellen, dass ich weiß, was ich beim nächsten Mal nicht tun soll


Mit freundlichen Grüßen
Abo Chihad
("12:57"seit meinem letzten entbannungsantrag sind über 48 Stunden vergangen)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom