Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
178514
Players nickname
Dermit Demsteifen
Suspect ID
133863, 172956
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
20.49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e1ZNSN_47Jc

Jack-Goodman

Player
Player
Videomaterial:
Clip

Beschwerdegrund:
RDM, VDM

Was ist passiert?:
Der Leader der Familie hatte seine Rasselbande nicht im griff und entschied sich zu seinem bedauern dazu sich etwas mit RDM zu beschäftigen nachdem, seine Frau ins Gras gebissen hatte drehte er vollends durch und beschoss uns vom Berg aus. Sein Kumpel der sich als nicht so fahrtüchtig erwies,
meint noch dazu nebenbei bisschen VDM zu betreiben und alle direkt ins Krankenhaus zu schicken die am Boden liegen
Ich hatte große Hoffnung in den Leader der Familie gesetzt wurde aber leider bitter enttäuscht geistige reife ist leider nicht seine stärke

Last edited:

Daniel Happy

Player
Player
1.Es war ein call noch draußen von der vor SItuation
2. Ihr wart davor alle tot und habt euch nicht an die 15min Regel gehalten ,seid immer wieder f1 und aus eurem Wohnwagen gekommen !
3.WIe du schon sagtest meien Frau wurde von euch erschossen und dadurch ist ein schuss call draußen ,also deine geistige reife ist Leider nicht vorhaden ,natürlich schieß ich zurück wenn ihr meine Frau killt !!!!

Jack-Goodman

Player
Player

Kush-Goodman, schön dass du zugegeben hast das davor schon ein schuss-call offen war ,ich darf deswegen auch schießen !!!(y)

ich war an der Situation nicht beteiligt sieht man im Clip ist lang genug ;)
an dem tragischen tragischen Vorfall in dem deine frau etwas zugestoßen ist, war ich leider auch nicht beteiligt oder Vorort

Daniel Happy

Player
Player
Deine Familie hat meine gecallt also heißt das es für dich auch gilt weil du dazu gehörst also red dich da nicht raus ! Hab du deine Rasselbande mal lieber im Grief !

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 133863 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom