Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Sergio Hijagatci ID 30727

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30727
Players nickname
Sergio Hijagatci
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 12, 2022
Time
12:20
Proofs
/

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Sehr geehrtes Adminteam

Ich wurde wegen der Regel 1.4
Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
gebannt,
Ich würde mich gerne dazu äußern. Den ersten Account den ich erstellt hatte damals im Oktober, der war nicht mehr in Benutzung. Da jemand anderes damals darauf gespielt hatte.
Nachdem ich aber Lust bekam auf dem Server zu spielen erstellte ich mir den Account Sergioo Martinez 30727 und spielte zuerst mal auf dem Server.
Nach einer langen zeit, wo der andere Account auch in Vergessenheit geriet Erstellte ich mir einen anderen Account um auch mal Als andere Person im RP spielen zu können und nicht immer an Hand meiner ID erkennt werde.
Was ich aber dabei vergessen hatte war der erste Account von Oktober damals.
Ich bin meinen Fehlern bewusst und hätte eigentlich den Admins bescheid geben müssen wegen dem anderen Account,das sie sich wenigstens eine Notiz machen oder so.
Ich sehe meine Fehler ein und sowas wird nicht wieder vorkommen. Dazu hatte ich davor keine jeglichen Bans auf dem Server.
Ich würde gerne um Kulanz bitten bezüglich einer früheren Entbannung. bin jetzt seit 2 Wochen schon gebannt.

Danke für das lesen.

Mfg Sergio.
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
1648245813585.png

Sektion Entbannungsanträge gibt es nicht mehr, demnach bitte ich dich eher sofort an den Admin sich zu beschweren.

CLOSED​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom