Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3974
Players nickname
Damian_Kahn
Administrators nickname
Domenico_Hardcore
Date
Mar 25, 2022
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/hm1arf

Damian.

Player
Player
Schönen Guten Tag liebes Grand-RP Admin-Team.

Mein Ingame-Account “Damian Kahn” mit der ID 3974 wurde am 25.03.2022 aufgrund der Missachtung der Ghetto Regel “2.33” gesperrt.

Es lag eine POV-Anfrage gegen die “Turfer” der Ballas vor, die aber nicht durchs Forum angekündigt wurde, sondern durch den offizielen Grand-RP Discord. Auf diesen Discord-Channel haben nur Personen mit der “DE | Kriminalität” Zugriff. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Zugriff auf diesen Channel und konnte somit nicht einsehen, dass eine POV-Anfrage gegen mich vorliegt. Mir wurde auch ebenfalls nicht von unseren Turf-Leadern, sowie von unseren normalen Leadern mitgeteilt, dass eine POV-Anfrage vorliegt. Aus diesem Grund habe ich keine POV eingesendet bzw wusste nicht das ich eine einsenden solle. Natürlich erkläre ich mich dafür bereit, sofort eine POV einzusenden falls die Person immernoch eine POV haben möchte und bitte somit um eine Entbannung.
LG Damian Kahn

Markus Black

Player
Player
1648245939713.png

Sektion Entbannungsanträge gibt es nicht mehr, demnach bitte ich dich eher sofort an den Admin sich zu beschweren.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom