Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86517
Players nickname
Jonny DeLarue
Suspect ID
83166
Date of violation
May 31, 2024
Time of violation
3:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nLcMRn2lE-4

Particel223

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
8
Meine ID: 86517
ID der Beschuldigten Person: 83166
Beweis:
Situation: Ist erklärlich denke ich falls nicht ich hatte schüsse gehort und wurde davor von ihnen angeschonesn also bin ich hinter den balken gerannt und bekamm hits da durch


( Ja Ich nehme den mute in den Kauf )
 

Lukas Tanner

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
42
Meine ID: 86517
ID der Beschuldigten Person: 83166
Beweis:
Situation: Ist erklärlich denke ich falls nicht ich hatte schüsse gehort und wurde davor von ihnen angeschonesn also bin ich hinter den balken gerannt und bekamm hits da durch


( Ja Ich nehme den mute in den Kauf )
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,088
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 74752 erhält folgende Sanktion:
- 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.


Der Spieler mit der ID: 86517 erhält folgende Sanktion:
- 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.


Der Spieler mit der ID: 99086 erhält folgende Sanktion:
- 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.


Es handelt sich nicht um ein Event und somit gibt es auch keine POV Pflicht.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom