Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enrique Marques

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
55
Hiermit würde ich mich gerne wieder bewerben und erbitte eine letzte Chance

Meine Bewerbung zum Junior Administrator

Informationen über mich



1.Name: Enrique

2. Alter: 20 (20.10.2001)

3. Discord Name: Enrique#6419

4. Nickname: Lucas Smith

5. Zeitzone: MEZ

6. Durchschnittlich Online: 10-12H

7. ID: 461





1.Warum möchte ich Administrator werden?

Der Spielspaß steht an oberster Stelle und dort möchte ich unterstützen indem ich die Spieler bei Fragen unterstütze. Ich war auf Server 3 anfangs beim FIB und kenne mich dort hingehend sehr gut aus was die Regeln betrifft. Zum Ende war ich bei den Milanos und habe somit auch die Gang Seite kennen gelernt. Auf Server 4 bin ich Momentan Field Agent beim FIB. Ich war schonmal im Admin Team habe einen Fehler gemacht und bin mir dessen durchaus bewusst, und werde darauf achten das so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hatte so viel Spaß das ganze Team zu unterstützen und möchte das auf jedenfall wieder tun.





2.Was sind meine Stärken?



Meine Stärke liegt darin zu zuhören, etwas umzusetzen das mir aufgetragen wird sowie auch meine kommunikativen Fähigkeiten. Ich sehe alles neutral und bilde mir meine eigene Meinung bevor ich Urteile. Durch meinen Job im Rettungsdienst habe ich den Umgang mit Menschen sehr zu schätzen gelernt. Ich bin stets höfflich und zuvorkommend.



3. Was sind meine Schwächen?



Wenn ich etwas anfange muss ich es auch zu Ende bringen, man kann dies als Stärke sowie auch als schwäche sehen. Ich bin leider oft zu penibel, wenn es um wichtige Sachen geht, meine Divise ist Qualität vor Quantität.



4. Wären Sie Breit das RP Leben zu verlassen?



Ja das wäre ich auf jedenfall, RP spielen ist Klasse aber die Leute zu unterstützen dass sie gutes RP spielen können ist meiner Meinung nach noch besser.



5. Wären Sie bereit Ihr Unternehmen zu verkaufen?



Ja das wäre ich.



Ich bedanke mich für die genommen Zeit und Freue mich über eine Rückmeldung


Mit Freundlichen Grüßen

Enrique Marques
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom