Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23316
Players nickname
Maurice_Lapitan
Suspect ID
220
Date of violation
Mar 25, 2022
Time of violation
16:37
Proofs
https://youtu.be/H_WnOGoWztk

Luca Enkeltrick

Player
Player
Hallo,

hier sieht man wie ich von dem Leader von der Familie Turfez in der Stadt umgeschossen werde nur weil ich auf dem Bürgersteig stehe.
wo ist den der ton von dir im clip wenn man höre würde was du sagst würde das ein anderes licht auf meine reaktion bringen wie du die ganze zeit vor ihm stehst und ihn provozierst

Maurice Gambino

Player
Player
wo ist den der ton von dir im clip wenn man höre würde was du sagst würde das ein anderes licht auf meine reaktion bringen wie du die ganze zeit vor ihm stehst und ihn provozierst
Der Ton vom Clip ist da, also hört man auch alles. Wenn du Hörprobleme hast dann schreib wem anderes und frag ihn ob er was hört. Am provozieren war ich nicht, habe nur auf meine Abholung gewartet. Du warst die Person die einfach so sauer war und RP Leben zum offiziellen Leben macht.

PcChecker Meow

Mad?
Player
Der Ton vom Clip ist da, also hört man auch alles. Wenn du Hörprobleme hast dann schreib wem anderes und frag ihn ob er was hört. Am provozieren war ich nicht, habe nur auf meine Abholung gewartet. Du warst die Person die einfach so sauer war und RP Leben zum offiziellen Leben macht.
lädst du jeden regelbruch hoch oder bist du zu unfähig es ic zu klären

Oberhaupt Imo

#StayMAd
Player
Warum weinst du weil er dich vor deiner perle getötet hat du simp #staymad

PcChecker Meow

Mad?
Player
wieso sollte ich weinen? Heutzutage sind normale weibliche Freunde direkt die Person die du ins Bett kriegen willst nh, dann ist man ja automatisch ein Simp :ROFLMAO:
sagt der der uns einen call gibt aber hinterher es wegen rdm ins forum lädt von der situation mit mir und felix

PcChecker Meow

Mad?
Player
Sowas was ihr gemacht habt, hat nichts mit IC zu tun. Ihr seid für mich unfähig richtiges RP zu führen und daher regel ich dann auch so.
sagt der der uns einen call gibt aber hinterher es wegen rdm ins forum lädt von der situation mit mir und felix

Status
Not open for further replies.
Top Bottom