Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nero

Nero Kamina
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
45
ID: 907

Ingamename: Nero Milano


Warum wurdest du gebannt?

Was genau der Grund ist, kann ich ehrlich nicht sagen, da ich kaum eine Rückmeldung bekommen habe.
Ich kann es mir vorstellen, was ich letztens gepostet hatten bezüglich der Server Rückgangs der Insel 3 dort ich unnötige Nachricht diesbezüglich hinterlassen habe.
Ich hab aber niemanden beleidigt, keinen Server sehr schlecht geredet. Es war halt leider nur die Wahrheit. Sollte sich jemanden angegriffen gefühlt haben. Dann tut es mir auch recht herzlich leid.


Wie lang wurdest du gebannt?
Unbekannt

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Unbekannt

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich entschuldige mich hiermit bei dem Server oder der, der sich angegriffen gefühlt hat. Ich bräuchte den Zugang zum Discord, bezüglich neuen Ankündigungen, Regeln, unter andrem generellen Updates zu bekommen da im Forum alles nicht aktuell ist und der Discord wichtige Information enthalten. Zudem habe ich auch den Server nie krass beleidigt oder verletzend. War nur ehrlich zur aktuellen Situation. Dennoch wenn ich was falsches gemacht haben sollte. Entschuldige ich mich herzlich.


Keiner ist perfekt, jeder macht Fehler. Ich bitte um eine Entbannung im Discord.

Discord ID =
Seko#2003


fcdvzabp.png


LG
Nero Milano | 907
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Ich würde dir raten das nächste mal nicht in öffentlichen Chats über den Server herzuziehen auf dem du selber spielst.
Wenn es dir nicht gefällt kannst du nach eigenem Ermessen den Server verlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom