Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54075
Players nickname
olaf Peterson
Administrators nickname
Julian Boss
Date
May 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HRy9JVKMsKo

Tim.111

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    1.11 Rdm mit Vorsatz
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo liebes Ádmin Team von de04

ich reiche direkt die nächste Beschwerde ein aber für mein 2 acc ich war wieder am haus der zalamis frage was die machen die sagen verpiss dich du ayri und zielen auf mich und ich habe Julian dann geschrieben das er mich nicht wieder jailtn(bannen) soll weil eine rp Situation da war und dann bin ich nochmal hin und fragte was hier los sein und ich wurde wieder bedroht also entschied ich mich weg zugehen und zu schießen und Julian bannt mich wieder in einer aktiven Situation und auch noch 30tage für rdm mit vorsatz??? aber wo war es rdm die Situation ist da ich habe auch einen beweis clip.

ich bitte um Überarbeitung des bannen, und das sich jemand mal mit julian unterhält

MFG Olaf Peterson

Tim.111

Player
Player
Hier sieht man nochmal das sie mich beleidigt und mit einer waffen schießen wollte

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Direkt zu Beginn des Clips hört man "Ich geh da jetzt nochmal hin und hol mir mal eben kurz ein Call" - Direkt erstmal, einen Call gibt es nicht, sondern nur einen RP-Hintergrund. Dieser war nicht gegeben, da du laut des Clips keine RP Situation mit denen gehabt hattest. Dort rein zu gehen und zu Baiten, um eine Reaktion zu erzeugen, wird ebenfalls sanktioniert. Des Weiteren hat nur eine Person auf dich gezielt und du schießt direkt alle ab, die dort zu sehen waren. Du hattest keinen ausreichenden Grund die Leute zu töten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom