Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86783
Players nickname
Alexander Torii
Suspect ID
50633
Date of violation
May 31, 2024
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/5JZOlVqLtmo

James Saphir

× Bio Verwaltung ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
458
Hallo Alexander,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 

James Saphir

× Bio Verwaltung ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
458
Hallo Alexander,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 50633 und 86783 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 50633

RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

Im eingereichten Clip ist zu erkennen, wie die ID dich frägt, wie oft du noch in die grüne Wiese flüchten willst. Nachdem die GZ Flucht einen Regelverstoß darstellt, wird hierbei auf das Regelwerk angespielt. Der Spieler wird entsprechend sanktioniert.


Regelverstoß:
ID: 86783

Greenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn

Grund:

Auch dich werde Ich sanktionieren, da du mehrmals in die Greenzone fährst und somit die GZ Flucht auch begehst. Dementsprechend wird die oben genannte ID sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom