Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Uwe Graph
Suspect ID
35978
Date of violation
May 31, 2024
Time of violation
20:32
Proofs
https://youtu.be/A4tjs5mGOiQ

Uwe_Graph

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
5
Wie man in Minute 1:53 sieht, begeht die Person einen Combat Lock, nachdem sie am Lifeinvader HQ getrollt hat.
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
364
Hallo Uwe,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
364
Hallo Uwe,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35978 sanktioniert.


Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von dir eingereichten Clip ist eindeutig zu sehen wie sich der Spieler mit der ID: 35978 ausloggt. Der Spieler hat sich nicht in der vorgegebenen Zeit über das Ticketsystem gemeldet und wird somit wie oben beschrieben sanktioniert.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom