Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
9069
Date of violation
Mar 25, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tiQ9p15_Tro

Mario.Nese

Player
Player
Wir hatten hier das Problem, dass hier leute innerhalb der Fam nur am trollen waren. Als diese dann aus der Fam gekickt werden sollten, wurde einfach drauf los geschossen. Seitdem kamen sie schon zwei weitere male ans Anwesen um einfach nur zu scheppern... Suchen sogar noch am Ende pPersonen zum abschießen, die nichtmal was mit der Situation zu tun haben.
Beteiligt waren:
Luis Washed 9069 , Jolina Uizo 8706 , Tommy Uizo 11654 , Arne Akhi 19506 , Bobby Schmurda 4477

Das Telefonat im hintergrund bitte ignorieren. Hab vergessen mich IC zu muten...man hat mich aber IC scheinbar nicht gehört

Luis Yaghobi

Player
Player
Für uns war der Schusscall in dem Moment gefallen als die Dame vor uns gesagt hat dass sie uns bloodouten will. Meiner Meinung nach haben wir auch nicht angefangen zu schießen weil wir uns auf einem fremden Anwesen befinden. Es tut mir leid sollte ich mich täuschen

LG Luis

Julia Gambino

Player
Player
Ich habe NIE, mit KEINEM Wort von Bloodout gesprochen!!!
Es war die rede davon, dass wir euch der Familie verweisen, da wir ein solches trolling Verhalten in keinster (!!) Weise tolerieren.
Wir haben ein gewissen Alter und begegnen uns mit Respekt in der Familie, welche ihr nicht an den Tag gelegt habt!
Ihr habt im Funk nach mehrmaliger Funkdiziplin immer weiter rein geschrien.
Um das zu klären bin ich zum Anwesen, wo es zu keiner Klärung kam, da ihr wieder mal nur am provozieren wart.
Bereits dort habe ich euch mehrfach gebeten die Waffen aus der Hand zu legen, da wir auf RP aus sind.
Wir verteilen keine Blooutous, sondern verwalten die Leute übers Menü aus der Familie.
Um euch diese Entscheidung mit zuteilen, dass wir euch nicht mehr da haben wollen, habe ich euch an den Pool gebeten. Nachdem wir dies taten (ohne Bloodout, da es im allgemeinen nur in der Gang gibt und in keiner Familie), habt ihr direkt auf mich und meinem IC Ehemann geschossen!

Julia Gambino

Player
Player
Mal abgesehen davon seit ihr danach safe 3x ans Anwesen gekommen und es gab fast 2 - 2 1/2 Stunden wegen solch einer Kleinigkeit nur Gambo.

Ihr habt getrollt, wir wollten euch nicht da haben, haben euch über das Menü aus der Familie verwiesen und nun seid ihr mad.

Zumal ich auch als wir am Pool waren keine Waffe in der Hand habe, wie im Video zu sehen.
Hätte ich euch ein angebliches Bloodout geben wollen, hätte ich eine in der Hand gehabt, ich hatte keine in der Hand und habe es versuch euch vernünftig mit zu teilen (wie euch gegenüber noch am Pool erwähnt), dass wir euch aus der Familie schmeißen ohne Bloodout.
Ich konnte nicht mal zu ende reden und ihr habt mitten im Satz auf uns geschossen.
Ihr lasst ja nichtmal RP zu, sondern wollt nur ballern.
Das ihr einen schlechten Eindruckt habt, sollte euch bei eurem Verhalten ja bekannt sein.
Gibt genug Leute, dir euer Verhalten bestätigen könnten, scheinbar war es bei Bratwa genau so!

Luis Yaghobi

Player
Player
Langsam wird es echt respektlos was du hier verbreitest
Ihr seid mad weil ihr keine gebiete mehr bekommt.
Und bei Bratwa war es nicht so.
Hier der Clip:
Und wenn du sagst du möchtest uns aus der Familie ausschliessen heißt das du möchtest und bloodouten und das ist ein Schusscall

PS: Ich hatte nie die Absicht zu schiessen sondern habe erst geschossen als von obn schuesse gefallen sind

Last edited:

Julia Gambino

Player
Player
Ist dir das schon nicht langsam peinlich?

Ich habe gesagt, wie zu hören "Wir können das in keinster Weise verantworten. Daher möchte ich euch der Familie verweisen".
Wir hätten das sachlich klären können, aber nein. Direkt Gambo - herzlichen Glückwunsch zu so einem Verhalten, ihr habt RP ja verstanden.

Die einzigen, die am rumschreien sind und bloodout rufen seid ihr selbst!
Wie bei Mario Nese im 13 Minuten Clip zu hören.

Luis Yaghobi

Player
Player
Tut mir Leid aber mit solchen Leuten unterhalte ich mich nicht mehr.
Ein Admin soll das Ticket bearbeiten und urteilen.

Julia Gambino

Player
Player
Ps. lies dir die Regeln nochmal durch!
In einer Familie gibt es keine Bloodouts, dies ist eine Grauzone fürs RP.
Damit wäre das rein theoretisch RDM.
Wir als Familie haben seit Monaten keine Bloodouts verteilt, sondern die Personen über das Familien Menü aus der Familie entfernt und vorher Gespräche geführt.

Mario.Nese

Player
Player
Langsam wird es echt respektlos was du hier verbreitest
Ihr seid mad weil ihr keine gebiete mehr bekommt.
Und bei Bratwa war es nicht so.
Hier der Clip:
Und wenn du sagst du möchtest uns aus der Familie ausschliessen heißt das du möchtest und bloodouten und das ist ein Schusscall

PS: Ich hatte nie die Absicht zu schiessen sondern habe erst geschossen als von obn schuesse gefallen sind
Gut dass sie gesagt hat, dass sie dich Bloodouten will...nämlich gar nicht. Lächerlich :D

Rocco Pierce

Player
Player
Ihr wurdet mehrmals heute aufgefordert euch zu benehmen und mal ein wenig Respekt zu zeigen. Und das kam nicht. Im Gegenteil, ihr wurdet sogar noch Respektloser.

Mad weil wir keine Gebiete mehr kriegen? Also keine Ahnung wo da jetzt der Zusammenhang ist, aber lassen wir euch mal in dem Glauben.

Zu keiner Zeit kam von uns dass wir euch Bloodouten wollen, das wurde ja jetzt schon zu genüge gesagt, es wurde versucht mit euch ein vernünftiges, ruhiges Gespräch zu führen, was leider von eurer Seite aus nicht möglich war.

Ihr habt auf Schüsse reagiert? Hmm der erste Schuss fällt doch von euch mit den Worten das ist euer bloodout. Lul.

Luis Yaghobi

Player
Player
Wie gesagt ich war nicht auf schiessen aus sondern habe erst geschossen als die Schuesse auf mich fiehlen.
Zudem ist das echt schon traurig auf Kramp "gewinnen" zu wollen

Thesi

Player
Player
Hallo LyriczZ,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Die Gründe hierfür sind, dass man in deinem Clip die Gespräche die unten stattgefunden hat nicht hören kann.
Somit können wir nicht beurteilen, ob eine Ankündigung gefallen ist oder nicht.

Deshalb kann ich kein Regelbruch im moment festellen.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom