Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

laurin1909

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team ich würde hiermit gerne um eine Entbannung auf eurem Discord Server beten. Ich erkläre mal warum ich gebannt wurde.

Leider wurde mein Discord Account vor langer Zeit gehackt und dann wurden im Discord halt unangemessene Sachen geschrieben mir ist es per e-mail leider sehr spät erst aufgefallen das jemand Zugriff auf mein Discord Account hat habe dann sofort mit dem Support geschrieben und könnte Gott sei dank mein Account wieder für mich wiederherstellen. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffe auf eine Entbannung auf eurem discord ich achte mehr auf die Sicherheit meines Discord Account hab auch eine Authenticator jetzt hinzugefügt jetzt sollte es nicht mehr passieren ich bitte um Entschuldigung

Mein neuer Account: laurin3449 949823824319357028
Miyu200101: 1242097506708623404

Ich würde mich sehr über eine Entbannung auf eurem Discord freuen

LG Miyu Tanaka

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Miyu,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung warum da mehrere IDs angegeben sind. Mehr als Verwirrung erzeugt das nicht. Es geht hier um eine Entbannung, andere IDs als die gebannte sind völlig irrelevant. Ein Ban ist nur auf dem "neuen" Account was ebenfalls keinen Sinn macht. Und der Grund dafür ist "Blacklist" das werde ich nicht aufheben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom