Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13829
Players nickname
Steve Burbig
Suspect ID
12873
Date of violation
Mar 25, 2022
Time of violation
20:03
Proofs
https://youtu.be/air8JiqKMVg

Steve Burbig

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
12
Wollte das Auto eines Typen klauen, dieser ist mit seinem Wagen in die Greenzone geflüchtet, denke nicht das es Versichert ist, somit konnte er sicherlich nicht sehen, dass Ich das Auto klauen wollte, (ist ja die gleiche Animation wenn man das Auto repariert).
Umso schlimmer jedoch, dass er mich und meinen Mate killt ohne nen Call oder überhaupt nur zu reden, meinen Mate killte er in der Greenzone, konnte somit das Auto nicht klauen welches mir Geld eingebracht hätte (Mission und das Auto an sich).
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 12873:
Töten in GreenzoneGreenzone-Regeln
1.1
Töten in der Greenzone ist verboten.Warn

ID: 13829:
Handel mit Waffen/Drogen
Ausrauben
Greenzone-Regeln
1.2
Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu
entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu
legen ist verboten.
Warn

Leider muss ich auch dich sanktionieren, laut der Aussage aus dem Greenzone Regelwerk
,,Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden,
Das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet''

stellt das ausrauben, was in deinem Fall das Stehlen des Autos ist, auch einen Regelbruch dar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alex
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom