Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13829
Players nickname
Steve Burbig
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Mar 25, 2022
Time
20:55
Proofs
https://youtu.be/air8JiqKMVg

Steve Burbig

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
12
Moin!

Hatte vorhin einen Spieler wegen Greenzoneflucht und RDM gemeldet, dadurch wurde ich wegen Greenzone-REGEL 1.2 für 180Minuten in den Admin-Knast gesteckt und habe einen Warn bekommen, allerdings habe ich das Auto -1. Nicht gestohlen, ging ja nicht wegen der Flucht
-2. Ich keine Greenzone-Grenze ausnutzte, da diese weit genug weg war
-3. Ich bis eben nicht wusste das da oben der ganze Parkplatz Greenzone ist, weil ich davon ausgehe; "Greenzone" überm Kontostand, bedeutet Greenzone und Da wo es nicht steht bedeutet es das auch nicht, habe aber nie vorsätzlich das Auto neben der Greenzone klauen wollen.

Mit den 180 minuten Knast komme ich klar, aber bitte entzieht mir den Warn, so kurz vor dem Wochenende und ich fliege dadurch aus meiner Gang, kann somit auch nicht wirklich viel machen... :(

Von mir aus vollziehe ich Sozialstunden oder bezahle eine Geldstrafe, aber bitte bitte entzieht mir den Warn.

LG
 

Steve Burbig

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
12
Habe auch einen anderen Clip den wir uns zusammen anschauen könnten, wo man klar sieht das die Grenze weit genug entfernt war. Würde gerne mit einem Admin im Discord quatschen. :D
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Steve,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine beschwerde abgelehnt.
Du befindest dich an einer Grenze zu einer Greenzone und dies wird ebenfalls noch als Greenzone Verstoß gewertet, daher wurdest du sanktioniert. Ebenfalls ist in deinem Video klar zu hören, dass du dich im Discord befindest und dies ist auch ein Regelbruch.

Somit bitte ich dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom