Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43358
Players nickname
Allesandro Bang
Suspect ID
75702
Date of violation
Jun 1, 2024
Time of violation
18:17
Proofs
https://streamable.com/qojf21

Pasha Bang

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
39
  1. Deine ID: 43358
  2. ID der beschuldigten Person*en: 75702
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch F1 Bugabuse | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Wie waren in einer Schießerei auf unserem anwesen und dann habe ich die beiden gelegt dann ist der eine Daraufhin schlafen gegangen und dann stand er wieder wie eine 1.

    Mfg Allesandro Bang
 

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
100
Offtopic
  1. Deine ID: 43358
  2. ID der beschuldigten Person*en: 75702
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch F1 Bugabuse | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Wie waren in einer Schießerei auf unserem anwesen und dann habe ich die beiden gelegt dann ist der eine Daraufhin schlafen gegangen und dann stand er wieder wie eine 1.

    Mfg Allesandro Bang
Aber am Metagaming ne
 

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
100
Offtopic
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Ich habe mich ganz normal Eingeloggt so das es kein Bug ist weil ich mich so eingeloggt habe wie es Regelkomfort ist und somit kein Bugabuse vorliegt

LG

 

Krieger123

Player
Player
Joined
Aug 19, 2023
Messages
44
Offtopic
  1. Deine ID: 43358
  2. ID der beschuldigten Person*en: 75702
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch F1 Bugabuse | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Wie waren in einer Schießerei auf unserem anwesen und dann habe ich die beiden gelegt dann ist der eine Daraufhin schlafen gegangen und dann stand er wieder wie eine 1.

    Mfg Allesandro Bang
Aber geiler OOC Talk und ub auch noch dazu (abgesägte zählt als langwaffe)
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
278
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Dennoch werden folgende Spieler sanktioniert:

Der Spieler mit der ID: 96287 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Der Spieler mit der ID: 73934 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Der Antragsteller mit der ID: 43358 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom