1. Reallife Name: Rene Moe P.
2. Alter:40
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Jeden Tag über 8-12
5. Discordname: Oppi Moe#3738
6. Nickname IC: Oppi Moe
7. Level IC: 21
8. ID: 47
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patron der Marabunta Grande
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich Bewerbe mich als Patron Leader, da ich diese Gang bzw. Organisation ziemlich mag und ich auch bei den Bloods war und bei den Ballas dazu kommt das ich auf Insel 2 bei den Ballas auch Vize OG war 3 Monate bevor ich auf Insel 3 gekommen bin . Ich weiß wie alles abläuft und konnte somit auch gute Erfahrungen daraus sammeln.
Außerdem möchte ich das die Bloods eine Grosse Organisation wie sie ist und war bleibt, und auch an Events usw. für gute Beteiligung etwas Geld die bei den Events wie beispielsweise Chicken etwas gut machen (Kills usw.) geben. Das alle was davon ab bekommen in der gang.
Ich habe weitere Events im kopf wie Box Kämpfe alle samstag mit rangliste usw.
Genau solche Sachen versuche ich zu machen damit die Bloods die stärkste Organisation bzw. Gang auf ganz GrandRP Server 3 wird.
Ich möchte auch das die Bloods eine Verbindung zu jedem Mitglied aufbaut und jeden gleich Berechtigt keiner wird ausgegrenzt.
Ich möchte auch versuchen, so viele Leute wie möglich die bei den Bloods waren wieder in die Gang zu holen.
Außerdem möchte ich versuchen das auch Zivilisten mehr in den Bloods sehen als eine Gruppe von "Kriminellen" sondern auch eine Organisation die Spaß verstehen kann und auch nett ist zu Hilflosen Zivis.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Oppi Moe (47) El Patron
Atelina Wave (383) El Cabeza
Nikata Wave (17673) La Mano Derecha (Bearbeitet)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
El Patron - 12
El Cabeza - 11 - Abteilungsleiter ( Turf, Recruiting, Spray, Event)
La Mano Derecha - 10 - Stellv. Abteilungsleiter
Reclutador - 9 - Recruinting
El Carniccero - 8
El Protector - 7 - Event
Soldado - 6 - Turf
El Matron - 5 - Spray Team
Membro - 4
El Aspirante - 3
El Novato - 2
Gringo - 1
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe einigermaßen gute Erfahrung
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und ich stimme ihnen zu und werde auch jeden mitglied mehr als einmal abfragen ob sie die bibel verstanden haben.
LG Moe
2. Alter:40
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Jeden Tag über 8-12
5. Discordname: Oppi Moe#3738
6. Nickname IC: Oppi Moe
7. Level IC: 21
8. ID: 47
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patron der Marabunta Grande
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich Bewerbe mich als Patron Leader, da ich diese Gang bzw. Organisation ziemlich mag und ich auch bei den Bloods war und bei den Ballas dazu kommt das ich auf Insel 2 bei den Ballas auch Vize OG war 3 Monate bevor ich auf Insel 3 gekommen bin . Ich weiß wie alles abläuft und konnte somit auch gute Erfahrungen daraus sammeln.
Außerdem möchte ich das die Bloods eine Grosse Organisation wie sie ist und war bleibt, und auch an Events usw. für gute Beteiligung etwas Geld die bei den Events wie beispielsweise Chicken etwas gut machen (Kills usw.) geben. Das alle was davon ab bekommen in der gang.
Ich habe weitere Events im kopf wie Box Kämpfe alle samstag mit rangliste usw.
Genau solche Sachen versuche ich zu machen damit die Bloods die stärkste Organisation bzw. Gang auf ganz GrandRP Server 3 wird.
Ich möchte auch das die Bloods eine Verbindung zu jedem Mitglied aufbaut und jeden gleich Berechtigt keiner wird ausgegrenzt.
Ich möchte auch versuchen, so viele Leute wie möglich die bei den Bloods waren wieder in die Gang zu holen.
Außerdem möchte ich versuchen das auch Zivilisten mehr in den Bloods sehen als eine Gruppe von "Kriminellen" sondern auch eine Organisation die Spaß verstehen kann und auch nett ist zu Hilflosen Zivis.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Oppi Moe (47) El Patron
Atelina Wave (383) El Cabeza
Nikata Wave (17673) La Mano Derecha (Bearbeitet)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
El Patron - 12
El Cabeza - 11 - Abteilungsleiter ( Turf, Recruiting, Spray, Event)
La Mano Derecha - 10 - Stellv. Abteilungsleiter
Reclutador - 9 - Recruinting
El Carniccero - 8
El Protector - 7 - Event
Soldado - 6 - Turf
El Matron - 5 - Spray Team
Membro - 4
El Aspirante - 3
El Novato - 2
Gringo - 1
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe einigermaßen gute Erfahrung
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und ich stimme ihnen zu und werde auch jeden mitglied mehr als einmal abfragen ob sie die bibel verstanden haben.
LG Moe