Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180538
Players nickname
Mason_Busted
Suspect ID
4518
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
00:20
Proofs
https://streamable.com/km4o58

Mason Point

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | Warn

Was ist passiert:
Der Atze hat ins HQ geschossen..

SilverQ9

Player
Player
Junge, das ist klar Desync. Warum sollte ich ins HQ schießen? Macht null Sinn. Bist du geistig zurückgeblieben? Wasch deine Augen oder kauf dir einen besseren PC, du laggst hinterher wie dein Vagos-Mitglieder. In deinem Clip sage ich oftmals, warum du deinen Mate raus-pittest, daraufhin war er bei mir außerhalb des HQ, wo ich ihn dann abgeknallt habe. Man sieht er ist vorm Auto und hängt da weil er nicht reinkommt wo ich ihn abgeknallt habe spawnt er im HQ vor dir klares desync und bei mir lag er draußen. Besonders beim Strandmarkt läd überhaupt nichts erst sekunden später heißt wenn ich ihn abknalle außerhalb des HQ läuft er hier theoretisch rein. Wenn ich ins HQ schieße würde dann würd ich direkt HQ Raid bei euch ziehn macht null sinn

Last edited:

SenjuBackseat

Player
Player
Junge, das ist klar Desync. Warum sollte ich ins HQ schießen? Macht null Sinn. Bist du geistig zurückgeblieben? Wasch deine Augen oder kauf dir einen besseren PC, du laggst hinterher wie dein Vagos-Mitglieder. In deinem Clip sage ich oftmals, warum du deinen Mate raus-pittest, daraufhin war er bei mir außerhalb des HQ, wo ich ihn dann abgeknallt habe. Man sieht er ist vorm Auto und hängt da weil er nicht reinkommt wo ich ihn abgeknallt habe spawnt er im HQ vor dir klares desync und bei mir lag er draußen. Besonders beim Strandmarkt läd überhaupt nichts erst sekunden später heißt wenn ich ihn abknalle außerhalb des HQ läuft er hier theoretisch rein. Wenn ich ins HQ schieße würde dann würd ich direkt HQ Raid bei euch ziehn macht null sinn
Da gebe ich dir recht!

Marcello Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Die Person war gedysnct. Das erkennt man daran, wohin die Person mit der Grünen Heavy schießt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom