Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48697
Players nickname
Max_Amigo
Suspect ID
103890,91764,45534
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
0:13
Proofs
https://youtu.be/TJ4a5ogKTUU?si=X0BAXc3QRWWolJT2

jajajajaja

Player
Player
Meine ID: 48697
ID der Beschuldigten Person:103890,91764,45534
Beweis: YouTube
Situation:wir waren am anwesen dan kamen die BREZZES die auch fast jeden tag kommen und uns nötigen und wollen das wir brezzys on top sagen was ich nicht ok finde weil unseres rp erlebnis dadurch zerstört wird was ich nicht ok finde es ist die krasseste gambo fam sie wollen auch schutzgeld von uns ich finde es sollte eine gerechte strafe gefunden werden vorallem weil einer von dem schon auf seinem vierten acc spielt (91764) womit er jeden bann umgeht er ist auch auf aneren acc wegen cheaten gebannt deshalb würde ich ihnen auch empfehlen einen pc check bei dem herr durchzuführen also ich hoffe meine beschwerde wir angenommen und es wird was dagegen gemacht und wir sind nicht die einzige familie

Alfred Popelfuss

Player
Player
Meine ID: 48697
ID der Beschuldigten Person:103890,91764,45534
Beweis: YouTube
Situation:wir waren am anwesen dan kamen die BREZZES die auch fast jeden tag kommen und uns nötigen und wollen das wir brezzys on top sagen was ich nicht ok finde weil unseres rp erlebnis dadurch zerstört wird was ich nicht ok finde es ist die krasseste gambo fam sie wollen auch schutzgeld von uns ich finde es sollte eine gerechte strafe gefunden werden vorallem weil einer von dem schon auf seinem vierten acc spielt (91764) womit er jeden bann umgeht er ist auch auf aneren acc wegen cheaten gebannt deshalb würde ich ihnen auch empfehlen einen pc check bei dem herr durchzuführen also ich hoffe meine beschwerde wir angenommen und es wird was dagegen gemacht und wir sind nicht die einzige familie
Aber was ihr den ganzen Tag abzieht und sagt wird natürlich nicht geschildert oder gezeigt.

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten,

Hiermit ist die Beschwerde auf eigenen Wunsch geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom