Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved "Beleidigt Mich als 'Hurensohn' und werde als 'NPC' abgestempelt"

Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Suspect ID
80849 / 26392
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
2:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Gfq-L8onnEg

Raven Brooks

Player
Player
  1. Deine ID: 103567
  2. ID der beschuldigten Person*en: 26392 / 80849
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Beweismaterial
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Sehr geehrtes Admin-Team,

die Person mit der ID 80849 hat mich nach Geld gefragt. Ich habe daraufhin geantwortet, dass ich ein Anfänger bin und selbst kein Geld habe. Daraufhin wurde ich von dieser Person als "Hurensohn" bezeichnet, was nicht stimmt, da ich nicht der Sohn einer Hure bin. Zusätzlich hat die Person mit der ID 26392 mich als "NPC" (Non-Player-Character) bezeichnet. Ich sehe dies als unangemessenen OOC-Talk (Out-Of-Character-Talk).

Ich bitte Sie, geeignete Maßnahmen gegen diese Personen zu ergreifen, um solch ein Verhalten in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Raven Brooks]

Gandalfdingle

Player
Player
Offtopic
Ganz erlich jetzt wenn du schon gebannt wurdest mach es doch nicht nochmal such dir einen anderen server und alle sind glücklich

Raven Brooks

Player
Player
Dein anderer Acc Alex Schopar
Wie soll das mein Acc sein wenn ich von diesen acc der mir nicht gehört Kein Passwort habe die Email nicht mehr habe den Social Club Nicht mehr habe den steam account nicht mehr habe den grand rp account nicht mehr habe der Verstaubt irgend wo wie der andere mit der id 89238 mit den Werde ich nie mehr was zu tun haben sind nicht mehr meine accounts die Gehören nimanden mehr

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 26392 erhält folgende Sanktion:

Allg. 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom