Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203142
Players nickname
Noah Frank
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Jun 1, 2024
Time
23:26 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/hZ1pWS29EnzFXfpj7/aAWT6cPcpGlm?invite=cr-MSx1SmYsMjIyNjY5MzYyLA

MatzeAtzeHauptmeister

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
43
Video:

Beschwerde Grund:
Ban wegen allg. 6.19 I Shellii Promillo I 203142

Beschreibung:
Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Am 01.06.2024 wurde ich, Noah Frank I 203142, wegen allg. 6.19, also wegen N- bzw. H-Wort, für 3 Tage gebannt. An diesem Tag waren mein Freund und ich unterwegs beim 24/7 Shop nähe der Mall. Mein Freund, die ID 157255, wollte sich gerne eine SIM-Karte kaufen als er zu dem Herren dort gesagt hat das er gerne was kaufen wollte musste die ID 184309 direkt beleidigen und meinen Freund töten. Dann hat er das Feuere auf mich ohne jeglichen Grund ebenfalls eröffnet und ich habe mich dann zur Wehr gesetzt und zurück geschossen. Da es mich in diesem Moment so unglaublich abgefuckt hat und ich ab und zu mich einfach nicht beherrschen kann, habe ich das Wort:,, Hurensohn" gesagt. Ich weiß natürlich, das man dieses schlimme Wort nicht sagen darf und mir tut es auch vom ganzen Herzen leid. Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und bitte hiermit auch nicht um eine komplette entbannung, sondern um eine vllt. Kulanz. Warum Kulanz?, weil ich dieses Wort nicht im direkten zu ihm gesagt habe. Ich habe ja gesagt:,, Hurensohn", und nicht:,, Du Hurensohn." Ob es am Ende eine Kulanz gibt, ja oder nein liegt nicht von mir sondern von euch, den Administratoren ab.

Vielen dank für ihre Zeit diesen Kulanz-Antrag zu bearbeiten sowie aus zu werten. Ich hoffe das man mit einer Kulanz davon kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Noah Frank I 203142
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom