Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103768
Players nickname
Mustafa_Keman
Suspect ID
8506, 10137 + 2 more
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
4:20
Proofs
https://youtu.be/bfBeA6E-3F0,https://youtu.be/JTodoloPX1k

mustin420

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
6
Meine ID: 103768
ID der Beschuldigten Person: 8506, 10137, 40180, 86745
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin die Straße von meinem Familien Haus runter gelaufen um an den Parkplatz zu kommen. Auf dem Weg sind die 4 leute auf mich zugerannt und haben mich geschlagen und abgeschossen das ich gestorben bin. Nachdem sie mich hochgeholt haben bin ich weiter gerannt und in richtig meines Hauses gerannt. Dort waren zwei aus meiner Familie und haben die geboxt mit mir. Die haben uns getötet und ins Krankenhaus gebracht (gefinished). Nachdem wir neu gespawnt sind haben die vor dem MD gewartet um uns dort zu VDMen. Davor gab es die H-Bombe und weitere Beleidigungen die ich hier ungerne schreiben möchte (ist alles im Clip zu hören). Während ich durch das VDMen tot war haben die sich um meine Leiche gestellt und getanzt (leichenschändung). Nach dem ich wieder hochgeholt wurde gingen die Beleidigungen wieder weiter.
 

Colucci47

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
183
Also 1. ist jedes mal schwarzer Bildschirm und man sieht für Sekunden nichts, wo man hätte sonstiges machen können

Regel:
  1. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
Weiss nicht ob die Beleidigungen derer Seite überhört werden.
  1. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Niemand hat die Person beleidigt es ging die ganze Zeit um eine andere
 

mustin420

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
6
Natürlich hab ich was mit der Situation zu tun?? Wenn ich raustabbe kommt das halt.
wenn man keine ahnung hat sollte man lieber leise sein
 

Mogli Jung

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
270
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Lad bitte einen Vollständigen Clip von der Situation hoch wo man alles sieht.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom