Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78348
Players nickname
Leon Inter
Suspect ID
32467
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
14:33
Proofs
https://youtu.be/WQVP0Am2xV8

Leon Kobayashi

DE2
Player
Timestamp: 1:40 stellt er die Akte aus

Ich wollte ein Gerichtliches Schnellverfahhren, was der Herr Solano auch so bewilligte, dies verwehrte mir der Herr Nathan Reddington.

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Dir wurde ein Anwalt gestellt, dein Anwalt ist mit dir zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen, welche der Beamte so nachgekommen ist. Hinterher hast du deine Meinung wohl wieder geändert und ein Schnellverfahren im Clip gefordert, obwohl man dir vorher IC bereits mehrmals zugetragen hat, dass kein Richter anwesend ist, der für das Schnellverfahren maßgeblich ist.

Ich werde in dieser Situation allerdings Dich selbst bestrafen, also den Spieler mit der ID 78348, da du es hier für nötig gehalten hast, einen anderen Spieler im OOC Chat als Looser zu bezeichnen. Dies wird als OOC-Beleidigung gewertet und bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom