Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29391
Players nickname
Mark_Wuff
Suspect ID
98952
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
15:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0oy6Ka39w6E

Mark Wuff

Facility Manager des LifeInvaders [DE03]
Player
  • Meine ID: 29391
  • Beschuldigte ID: 98951
  • Proof: Lädt...
  • Situation: Der Dude schießt mich im Grove HQ um wegen seinem Solar-Panel. Frage mich wieso der überhaupt eins dort aufstellt, wenn er eh nichts im HQ zu suchen hat außer auf direktem Wege in sein Haus.

anzeigenhauptmeister1312

Player
Player
Moin Mark
1. Das ist nicht der ganze Clip
2. Im Clip sieht man das ich zu dir sage das dass mein Haus dort ist worauf hin du sauer wirst und gleich rum schreist mit deinen Worten: Ist mir scheiß egal ob du hier wohnst geh raus aus dem HQ oder ich schieße.
3. Mein Solar-Panel wo du dich fragst wieso das da steht , steht da weil da mein Haus ist.
4. Laut Mazhor darf ich immer zu meinem Haus wenn es dort ist

• Like
Reactions: zou

Mark Wuff

Facility Manager des LifeInvaders [DE03]
Player
Moin Mark
1. Das ist nicht der ganze Clip
2. Im Clip sieht man das ich zu dir sage das dass mein Haus dort ist worauf hin du sauer wirst und gleich rum schreist mit deinen Worten: Ist mir scheiß egal ob du hier wohnst geh raus aus dem HQ oder ich schieße.
3. Mein Solar-Panel wo du dich fragst wieso das da steht , steht da weil da mein Haus ist.
4. Laut Mazhor darf ich immer zu meinem Haus wenn es dort ist
Ich empfehle dir mal die Ghetto-Regeln durchzulesen. Vor allem die Regel 1.4
(1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn)

Du darfst zwar das HQ betreten, aber nur um auf direktem wege in dein Haus zu gehen. Ein Panel aufzustellen oder Reparieren ist nicht der direkte Weg.
Nächster Punkt bezogen auf deinen Punkt 1 & 2: Ist Irrelevant ob das der ganze Clip ist oder nicht. Bezogen auf der Ghetto-Regel 1.4 darfst du mich nicht Töten, oder angreifen was du trotzdem gemacht hast, somit ist die Länge vom Clip egal.
Es ist unabhängig ob du einen "Schusscall"(Welchen es nicht einmal gibt auf Grand) hast oder nicht, du darfst mich nicht im Grove HQ töten.

Achso: Laut Mazhor darfst du ins HQ wenn dein Haus dort ist, aber du darfst nix anderes im HQ machen, das habe ich vorhin noch so mit Matthias Eichner im Gespräch gehabt ^^

anzeigenhauptmeister1312

Player
Player
Ok Opi das Panel aufstellen mache ich aber schon so lange da hattet ihr die Gang nicht mal und bis jetzt hat es keinen gestört außer dir da würde ich mir mal gedanken machen aber noch eine sache die ich dir mitgebe Opi sei nicht so sauer wenn es bei deiner scheiß Gang nicht läuft musst deswegen keine anderen Blöd anmachen ;)

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom