Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungngsantrag für server DE04 banngrund §1.4 Sexuelle Animation in einer g-z

Rejected
Status
Not open for further replies.

legacy21

Player
Player
Joined
May 31, 2024
Messages
1
Screenshots vom verbotenen Fenster: IMG-20240601-WA0006 hosted at ImgBB

Artikel-Nr.: 69893
Ingame-Name: Allex Miller
Warum wurdest du gebannt?: Sexuelle Animation
Wie lange wurdest du geboren?: 7 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch?: 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Administratoren Team von DE04

Hiermit bitte ich um eine Entbannung meines Accounts.
Ich wurde gebannt, weil ich am Strandmarkt für nicht einmal 15 Sekunden vor einem Kollegen twerkte. Was von meiner Seite und den meines Kollegen in keiner Weise eine sexuelle Andeutung hatte und lediglich nur als Spaß galt. Da ich erst seit kurzem auf diesem Server spiele und mich stets regelkonform verhalte, bitte ich um eine Entbannung meines Accounts.


Mit freundlichen Grüßen Edit: Screenshot-20240602-195006-Whats-App hosted at ImgBB
 
Last edited:

micha_58x

Player
Player
Joined
Jun 1, 2024
Messages
5
Screenshots vom verbotenen Fenster: IMG-20240601-WA0006 hosted at ImgBB

Artikel-Nr.: 69893
Ingame-Name: Allex Miller
Warum wurdest du gebannt?: Sexuelle Animation
Wie lange wurdest du geboren?: 7 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch?: 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Administratoren Team von DE04

Hiermit bitte ich um eine Entbannung meines Accounts.
Ich wurde gebannt, weil ich am Strandmarkt für nicht einmal 15 Sekunden vor einem Kollegen twerkte. Was von meiner Seite und den meines Kollegen in keiner Weise eine sexuelle Andeutung hatte und lediglich nur als Spaß galt. Da ich erst seit kurzem auf diesem Server spiele und mich stets regelkonform verhalte, bitte ich um eine Entbannung meines Accounts.


Mit freundlichen Grüßen Edit: Screenshot-20240602-195006-Whats-App hosted at ImgBB
das hier ist für forum server 3
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,155
Moin,

Bitte reiche einen Entbannungsantrag nach Einhaltung der Richtlinien in folgendem Post ein:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom