Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29391
Players nickname
Mark_Wuff
Administrators nickname
Aladin_Champion
Date
Jun 2, 2024
Time
20:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/713893/#post-2532995

Mark Wuff

Facility Manager des SAHPs [DE03]
Player
  • Meine ID: 29391
  • Name des Admins: Aladin Champion
  • Erhaltene Sanktion/Strafmaß: //
  • Proof: Forum-Beitrag
  • Situation: Aladin Champion lehnte den Beitrag ab mit der Begründung dass man kein Ton hat und dass der Clip nur ca. 10sek. lang sei.
    Ich persönlich finde weder Grund 1 noch Grund 2 Grund genug um diesen Beitrag abzulehnen denn: Die Situation ist eindeutig, dass ich in meinem HQ erschossen wurde von jemand fremden, und man so oder so keinen Ton braucht um festzustellen dass ich mich in meinem HQ befinde und erschossen wurde.
    Ich könnte gerne den ganzen Ton zu packen, aber ich glaube es muss ned sein dass man Privat Gespräche zwischen meiner Mutter und mir mithört bzw. wie ich danach etwas ausfälliger werde.

Mark Wuff

Facility Manager des SAHPs [DE03]
Player
  • Meine ID: 29391
  • Name des Admins: Aladin Champion
  • Erhaltene Sanktion/Strafmaß: //
  • Proof: Forum-Beitrag
  • Situation: Aladin Champion lehnte den Beitrag ab mit der Begründung dass man kein Ton hat und dass der Clip nur ca. 10sek. lang sei.
    Ich persönlich finde weder Grund 1 noch Grund 2 Grund genug um diesen Beitrag abzulehnen denn: Die Situation ist eindeutig, dass ich in meinem HQ erschossen wurde von jemand fremden, und man so oder so keinen Ton braucht um festzustellen dass ich mich in meinem HQ befinde und erschossen wurde.
    Ich könnte gerne den ganzen Ton zu packen, aber ich glaube es muss ned sein dass man Privat Gespräche zwischen meiner Mutter und mir mithört bzw. wie ich danach etwas ausfälliger werde.
Eine kleine Korrektur: Er lehnte sie ab mit der Begründung es sei nicht nach Vorlage geschrieben. Bei genaueren Nachfragen wurden die beiden Punkte erwähnt.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es ist im ermessen des Administrators ab er Clips annimmt oder nicht, wenn die Vorlage nicht eingehalten wird. Lade einen längeren Clip hoch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom