OOC-Information
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 17 in 14 Tagen 18
3. Discordkontakt: Nico-_-18 / nicokrass
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit circa Mehr als einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: ungefähr 6-10 Stunden am Tag
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Nico Krass | 53144
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Gibt denke ich einen Weiß aber die Daten nicht Mehr
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Gibt denke ich auch welche auf 1,2,3 aber mache darauf nichts Mehr und weiß auch da meine Daten nicht Mehr so genau
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
-Da ich mich dazu endschieden habe mal etwas neues auszuprobieren und ich versuchen möchte admin zu werden um zusammen oder alleine gegen jegliche regelverstöße vor zugehen und um zu versuchen das RP noch mehr zu fördern und gegen leute die anderen das RP versauen wollen vorzugehen und diese auch dann für begangenen Regelbrüche dann auch bestrafen werde.
- Was sind deine Stärken?
-Ich bin immer da wenn mann mich braucht
-Ich bin zuverlässig
-Ich bin Vertauens würdig
- Was sind deine größten Schwächen?
-Hab eingentlich keine richtige schwächen
-Ich bin manchmall ungeduldigt
-Manchmal in Bestimmten situationen schnell gereitzt
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
-Ja das wäre ich ab einen bestimmten zeit Punkt
-Schlusswort
-Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe das ich eine schnelle und Positive Rückmeldung bekommen werde da ich auch mal einen Neuen weg versuchen möchte als Admin um mit zu Helfen und gegen Regelverstöße Vorzugehen.
Mit Freundlichen Grüßen
Nico Krass
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 17 in 14 Tagen 18
3. Discordkontakt: Nico-_-18 / nicokrass
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit circa Mehr als einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: ungefähr 6-10 Stunden am Tag
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Nico Krass | 53144
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Gibt denke ich einen Weiß aber die Daten nicht Mehr
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Gibt denke ich auch welche auf 1,2,3 aber mache darauf nichts Mehr und weiß auch da meine Daten nicht Mehr so genau
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
-Da ich mich dazu endschieden habe mal etwas neues auszuprobieren und ich versuchen möchte admin zu werden um zusammen oder alleine gegen jegliche regelverstöße vor zugehen und um zu versuchen das RP noch mehr zu fördern und gegen leute die anderen das RP versauen wollen vorzugehen und diese auch dann für begangenen Regelbrüche dann auch bestrafen werde.
- Was sind deine Stärken?
-Ich bin immer da wenn mann mich braucht
-Ich bin zuverlässig
-Ich bin Vertauens würdig
- Was sind deine größten Schwächen?
-Hab eingentlich keine richtige schwächen
-Ich bin manchmall ungeduldigt
-Manchmal in Bestimmten situationen schnell gereitzt
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
-Ja das wäre ich ab einen bestimmten zeit Punkt
-Schlusswort
-Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe das ich eine schnelle und Positive Rückmeldung bekommen werde da ich auch mal einen Neuen weg versuchen möchte als Admin um mit zu Helfen und gegen Regelverstöße Vorzugehen.
Mit Freundlichen Grüßen
Nico Krass