Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FrItZ RaSsO

Player
Player
ID: 101275
Ingamename: Fritz Moran
Warum wurdest du gebannt?
Algemein 6.3
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Weil ich es auf diese famillie abgesehen habe das lag das so schön im kofferaum und ich dachte ich nehme das das wollte ich leaven weil ich eine famillie eröffnen wollte dan wurde ich gebannt und jetzt sitze ich vor dem bann und weis nicht was ich machen woll würde gerne wen ich um die 30 tage kekürtz bekomme würde ich nach dem bann zu den lieben gehen und diesen das wieder geben und mich hertzlichst entschuldigen weil das garnicht ging und ich habe aus meinen fehlern gelernd habe und das sehr respektlos ist und ich dieses nie wieder tuhen werde weil ich sehr gerne zu pd gehen möcht deswegen an diese famillie entschuldigung und ihr bekommt es ob angenommen oder abgehlent wieder will den nike teck anzug nicht behalten und wen nötih bekommt ihr auch ein kleines geschnek und an die admins sorry ich habe aus diesem dummen klauen gelernt und ich möchte gerne wieder teilnehmen an dem wunderfollen rp

MFG Fritz Ich liebe Grand RP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom