Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcello DeLarue

Player
Player
Transgenderantrag

OOC Informationen
Vorname: Marcell
Discord-Tag: yt.physixs

Warum möchte ich diesen Antrag?
Ich möchte mit diesem Antrag das RP fördern. Ich möchte für Leute ein Vorbild sein und diese vielleicht dazu bewegen sich auch zu trauen Transgender zu werden. Ich wollte schon immer mal wissen wie das Leben so als Frau ist.

Ingame Informationen
Dead-Name: Marcell DeLarue
Wunschname: Lee DeLarue
Reisepass Nummer (ID): 97534
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: Smoker
Aktuelle Organisation: keine

Informationen zum Account
Ich hatte noch nie einen permanenten Bann gehabt.
Ich hatte noch nie ein Cheaterban und werde dies auch nie haben.

Persönliche Geschichte
Wir schreiben das Jahr 2000 besser gesagt, den 16.04.2000 als ein kleiner Junge namens Marcello DeLarue auf die Welt kam. Marcello kam gesund auf die Welt und konnte früh das Krankenhaus mit seiner Mutter verlassen. Im Kindergarten fand er viele Freunde und hat sich jeden Tag auf den Kindergarten gefreut. Jedoch als er das 7. Lebensjahr erreicht hatte, und eingeschult wurde, gefiel ihm die Schule nicht wirklich. Marcello hat sich in der Schule nicht wohl gefühlt und hat sich von anderen Kindern ferngehalten. Marcello hatte deshalb keine Freunde, außer seinen besten Freund den er schon seit dem Kindergarten kannte. Marcello und sein bester Freund gingen gemeinsam in eine Klasse, weshalb Marcello nicht so alleine in der Schule war. Eines Tages haben sich Marcello und sein bester Freund aber gestritten, und es ging so weit dass sie nicht mehr befreundet waren. Marcello war nun ganz alleine in der Schule und hatte keine Freunde. Seine Abschlussprüfung hat er knapp mit 3,0 bestanden. Er hatte jedoch noch keinen Job und wusste nicht wohin mit sich selbst. Marcello hing viel mit schlechten Leuten herum und ist in eine schiefe Bahn geraten. Wie man sieht hat Marcello schon sehr viel erlebt. Da er in frühen Jahren schon keine Freunde gefunden hatte, und ganz anders als die anderen war, ist es ihm schwer gefallen Freunde zu finden. Er war deshalb auch sein ganzes Schulleben alleine. Marcello wollte aber unbedingt etwas ändern. Früher hat Marcello immer mit Barbies gespielt und fand große Interesse an die Dinge was Mädchen machen also wie z.b. Make-Up, Reiten, Tennis und Ballett. Als er dann aber mit der Schule fertig war und den Ballas beigetreten ist, wollte er einen für sich ganz neuen Weg einschlagen. Er machte ein Termin beim Rathaus um seinen Namen zu ändern. Marcello wollte einfach kein Junge mehr sein weil er sich einfach nicht wohl gefühlt hat, da er ganz andere Interessen als Jungs hatte. Im Rathaus wurde ihm die Frage gestellt: "Was soll denn dein neuer Name sein?". Marcello konnte ganz schnell mit "Lee DeLarue" antworten. Er fande diesen Namen toll und hat sich wohl mit ihm gefühlt. Das Rathaus nahm seinen Namenswechsel an, und er hießt von nun an Lee DeLarue . Lee hat sich lange Haare wachsen lassen, und hat angefangen sich zu schminken. Lee sah nun wirklich aus wie eine junge Erwachsene Frau. Eins störte sie aber, sie hatte nicht den gleichen Körper wie es anderen Frauen hatten. Sie wollte unbedingt so aussehen wie andere Frauen. Sie überlegte lange über eine Geschlechtsumwandlung nach, und kam zu einen Endschluss. Sie möchte unbedingt diese Geschlechtsumwandlung in Anspruch nehmen. Sie ging in das nächstliegende Krankenhaus und hat sich über eine Operation informiert. Lee musste nur noch ein paar Unterlagen unterschreiben und dann war sie schon startklar für ihre Geschlechtsumwandlung. Sie unterschrieb die Unterlagen und hat von dem Arzt einen Termin für die Operation bekommen. Die Operation lief erfolgreich, und Lee konnte endlich glücklich in ihren neuen eigenen Körper leben. Sie konnte sich zum ersten mal richtig als Frau identifizieren und war stolz darauf. Lee ist seitdem sehr dankbar für die Chance, und hat diese Entscheidung nicht bereut.

Aktuelle Situation
Derzeit, bin ich noch in keinem job , suche aber einen Job der mir Spaß macht. Ich mache gerne etwas mit Freunden und hänge gerne auf der Insel rum. Ein Gutes Kapital hab ich mir auch aufgebaut und besitze tolle Autos.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag bzw. Abend und hoffe, das ich sie mit meiner Biografie überzeugen konnte, und ich die Chance bekomme mich in einem Gespräch beweisen zu können das ich der richtige für diesen Charakter bin.

Mfg
Marcello DeLarue

Last edited:

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom