Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209527
Players nickname
Lukes Bradford
Administrators nickname
Richard Seegurke
Date
Jun 3, 2024
Time
22:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/715340/

Lukas Bradford

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Richard Seegurke ein.​

Servus,

ich wurde vor kurzem von Richard wegen RDM sanktioniert.
Seine Sanktion stützt er auf der Beweislage von folgendem Thread: Approved - VDM I 207044

Wie im Clip zu sehen schieße ich am Anfang eine Person bewusstlos und werde anschließen umgefahren.
Richard hat richtigerweiße eine Sanktion wegen VDM ausgesprochen.
Ich frage mich jedoch wieso er mich sanktioniert hat, da ich die Person vom Anfang nur umgeschossen habe, da sie mich vorm Clip beleidigt hat.
Es ist nichtmal mal die vorherige Situation zu erkennen und auch nicht ob ein RP-Hintergrund vorhanden war.
Also besteht keine eindeutige Beweislage, dass ich den Regelverstoß RDM begangen habe, da ja die vorherige Situation nicht einmal erkenntlich ist.

Ich bitte um ordnungsgemäße Bearbeitung und Berichtigung des Fehlers.
Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend.

MfG
Lukes Bradford

LG Dein Name​

Lukas Bradford

Player
Player
Servus,

ich möchte ihnen mitteilen, dass ich meine (Jail) Sanktion nun abgesitzt habe. Allerdings bitte ich immer noch darum den Fehler zu korrigieren und die Sanktion aus meinem Administrativen Stravenverkauf zu löschen, da sich die Sanktion sowohl negativ auf potentielle zukünftige Sanktionen auswirkt als auch auf potentielle Administrator oder Leader Bewerbung meiner seits.

Ich bedanke mich für ihre Zeit und wünsche noch einen schönen Tag!

MfG
Lukes Bradford

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Lukas,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom