Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Richard Seegurke ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Richard Seegurke ein.
Servus,
ich wurde vor kurzem von Richard wegen RDM sanktioniert.
Seine Sanktion stützt er auf der Beweislage von folgendem Thread: Approved - VDM I 207044
Wie im Clip zu sehen schieße ich am Anfang eine Person bewusstlos und werde anschließen umgefahren.
Richard hat richtigerweiße eine Sanktion wegen VDM ausgesprochen.
Ich frage mich jedoch wieso er mich sanktioniert hat, da ich die Person vom Anfang nur umgeschossen habe, da sie mich vorm Clip beleidigt hat.
Es ist nichtmal mal die vorherige Situation zu erkennen und auch nicht ob ein RP-Hintergrund vorhanden war.
Also besteht keine eindeutige Beweislage, dass ich den Regelverstoß RDM begangen habe, da ja die vorherige Situation nicht einmal erkenntlich ist.
Ich bitte um ordnungsgemäße Bearbeitung und Berichtigung des Fehlers.
Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend.
MfG
Lukes Bradford
ich wurde vor kurzem von Richard wegen RDM sanktioniert.
Seine Sanktion stützt er auf der Beweislage von folgendem Thread: Approved - VDM I 207044
Wie im Clip zu sehen schieße ich am Anfang eine Person bewusstlos und werde anschließen umgefahren.
Richard hat richtigerweiße eine Sanktion wegen VDM ausgesprochen.
Ich frage mich jedoch wieso er mich sanktioniert hat, da ich die Person vom Anfang nur umgeschossen habe, da sie mich vorm Clip beleidigt hat.
Es ist nichtmal mal die vorherige Situation zu erkennen und auch nicht ob ein RP-Hintergrund vorhanden war.
Also besteht keine eindeutige Beweislage, dass ich den Regelverstoß RDM begangen habe, da ja die vorherige Situation nicht einmal erkenntlich ist.
Ich bitte um ordnungsgemäße Bearbeitung und Berichtigung des Fehlers.
Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend.
MfG
Lukes Bradford
LG Dein Name