Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
19364
Players nickname
Chris Salzig
Suspect ID
16213
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
23:22
Proofs
https://youtu.be/c5yjFDgm7FY

Chris Jericho

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
69
die frage ist warum habt ihr mich den überhaupt geschlagen laut deiner biografi hatte ich ein konflikt mit der id 101601 Was übrigens ein twink account ist das sein main accoun gebannt ist ;)
hast ein fam mitglied geschlagen also helfen wir haha was eine aussage.
 

Chris Jericho

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
69
Solche npcs Schlagen ihn Und erwarten das er sich einfach verprügeln lässt ihr seid ja krass unterwegs haha
und in dem fall einfach am strandmarkt verprügeln lassen richtig :* dann bekommt auch der jenige seine strafe. und nicht gegen agieren und fehler mit fehler beheben dann am strandmarkt alle umschiessen
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
292
Offtopic
Amk nix besseres zu tun als sich um 5 uhr morgens zu beefen und fast 3 seiten zu schreiben auf einer beschwerde ?😂
 

TheBigSully

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
154
Amk nix besseres zu tun als sich um 5 uhr morgens zu beefen und fast 3 seiten zu schreiben auf einer beschwerde ?😂
Anscheinend findet er kein Ende und heult nur den ganzen Tag an mir soll es nicht liegen schließlich hat er mich Reportet und denkt das es mich interessiert. Wenn er scheiße baut muss er auch mit antworten rechnen
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,248
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Jegliche Kommentare die nicht für den Fall hilfreich sind oder nicht von Beschuldigter oder Antragsteller kommen, werden sanktioniert.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,248
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 16213 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Die Spieler mit den IDs: 91984 und 101601 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Ebenso wirst du mit der ID: 19364 sanktioniert.
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Top Bottom